04 / Timo Hübers (2026)

  • War auch nur der Vollständigkeit halber. Wäre schon gut, wenn Hübers wieder fit würde. Mal schauen.

    MattEagle - wenn er wirklich fit würde. Fehlte seit Dienstag beim Training, Grippe. Würde eher sagen, sieht mau aus für Sonntag. Schade, ich hatte das Gefühl, daß er besser und besser im Lack ist.

    Lettore silenzioso

  • Die doofe Grippe überall

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • finde ich toll, dass auch Bata genannt worden ist. Es sollen Kilian und Heintz vorne dran sein, aber die Erwähnung allein zeigt den integrativen, motivierenden Ansatz!..

  • Abfahrt leider dann doch ohne Hübers. Bakatukanda im Kader, Kilian gilt aber als Ersatz für Hübers.

    Mist. Dann lass uns mal hoffen, daß die Jungs es auch ohne Hübers hin bekommen.


    Hübers: Karneval gestrichen. Nix auf den Wagen.

    Lettore silenzioso

  • Hübers gehörte für dieses Jahr eh nicht zu den auserwählten Mitfahrern


    gute Besserung Timo


    Und ein gutes Händchen für den anderen Timo, den richtigen gegen Hoffenheim einzusetzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hoffe, dass wir eine Überraschung in der Startelf sehen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke Heinz wird für Hübers spielen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz ist linksfuß wie chabot. Er wird eher nen rechtsfuß aufstellen. Also luca oder elias

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der Bundesliga kann das sicherlich keiner. Grundsätzlich gilt er aber als Kopfballstark und das sowohl Offensiv wie Defensiv. Ich halte eh viel von dem Jungen und würde mich freuen, wenn er eingesetzt wird.

  • Was ist eigentlich mit Smajic? Klar der war lange verletzt aber er war ja auch mal in dieser Talentposition und ist auch erst 19.


    Ist der aufgrund der langwierigen Verletzung komplett raus? Weil in der 2. spielt er ja aktuell schon scheinbar wieder regelmäßig(wenn man die Statistik sieht).

  • In der Bundesliga kann das sicherlich keiner. Grundsätzlich gilt er aber als Kopfballstark und das sowohl Offensiv wie Defensiv. Ich halte eh viel von dem Jungen und würde mich freuen, wenn er eingesetzt wird.

    dann gehe ich davon aus das er spielt. Denn Kilian gegen Weghorst macht für mich keinen Sinn.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Schade das Hübers immer wieder solche dicken Böcke drin hat. Alle in der Vorwärtsbewegung, eigentlich gute Anspielstationen und dann so ein Pass der einem Eigentor gleichkommt. Er wirkt oft fahrig und nervös in solchen Aufbaumomenten wo er nichtmal Druck vom Gegner bekommt. Total unverständlich da er ja eigentlich durchaus saubere Pässe spielen kann. Denke er hat massive Probleme mit seinen Nerven und dann passiert sowas halt. :slightly_frowning_face:

  • Gülle wird jetzt bei jedem Foul gelb/rot fordern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.