Daumen drücken . Er ist sehr wichtig.
04 / Timo Hübers (2026)
-
-
Und wieder mal fleißig dabei Kainz als schlechtesten FC Kapitän zu unterbieten.
-
Entweder er geht richtig ran oder er bleibt weg.
-
Hübi wieder im Zrntrum des Geschehens...erstes Gegentor sein Mann...zweites unglücklich weitergeleitet.
Einen "Lauf" hat er nicht gerade...im positiven Sinn.
-
Am meisten ärgere ich mich darüber, dass wir mit einem
Sieg vorerst auf Platz 2 geklettert wären.
-
tja kann man nur auf Kilian hoffen...
-
Macht eigentlich kein schlechtes Spiel. Nur das Wort eigentlich gibt es eben nicht. Hat eine gute Zweikampfquote, baut vernünftig auf.
Beim zweiten Tor ist er beteiligt und das erste Tor nimmt mal ruhig auf seine Kappe. Sein Mann und der köpft unbehindert. Ich möchte einen Innenverteidiger Hübers, der ein Spiel ohne Fehler runter kurbelt. Und das bekommt er mir viel zu selten hin.
-
Ich weiß nicht war das beim 0:1 wirklich sein Mann oder versucht er nur noch zu retten was nicht zu retten ist weil jemand anders pennt?
-
Ich weiß nicht war das beim 0:1 wirklich sein Mann oder versucht er nur noch zu retten was nicht zu retten ist weil jemand anders pennt?
Im Stadion habe ich es so gesehen: eindeutig sein Mann. Schaue mir das gleich nochmal im TV an.
-
Er macht einfach zu viele Fehler. Heute auch an beiden Gegentoren nicht schuldlos. Warum wird er nicht mal ausgewechselt?
-
Er macht einfach zu viele Fehler. Heute auch an beiden Gegentoren nicht schuldlos. Warum wird er nicht mal ausgewechselt?
Das Kapitänsamt belastet ihn schon wie bei Kainz! Deswegen macht er soviele Fehler und hat sich zurück entwickelt.
-
Das Kapitänsamt belastet ihn schon wie bei Kainz! Deswegen macht er soviele Fehler und hat sich zurück entwickelt.
Naja, also besonders fehlerlos war er noch nie, unserer IV war ja nun wirklich seit Stöger nicht mehr dafür bekannt ruhig und konzentriert ein Spiel runterzuspielen.
-
Ich meine Huseinbasic lässt den laufen bzw. geht weg. Hübers versucht zu retten, kommt aber nicht hin.
-
Ich meine Huseinbasic lässt den laufen bzw. geht weg. Hübers versucht zu retten, kommt aber nicht hin.
Habs in der Zusammenfassung bei Sky nochmal gesehen. Insgesamt ist mir nicht klar wer da bei Ngankam hätte sein sollen. Hüber orientiert sich auf jeden Fall Last Minute noch hin aber kommt dann halt zu spät.
-
Na seit Stöger gab es aber auch Bornauw und den späten Chabot.
Mir gefällt Hübers als Stamm-IV und Kapitän auch überhaupt nicht weil ich in ihm keinen Führungsspieler und starken IV sehe, ich wurde aber hier schon eines besseren belehrt. Er hat wohl recht gute Statistiken; was heißt der Mann hat ein Imageproblem.
-
Habs in der Zusammenfassung bei Sky nochmal gesehen. Insgesamt ist mir nicht klar wer da bei Ngankam hätte sein sollen. Hüber orientiert sich auf jeden Fall Last Minute noch hin aber kommt dann halt zu spät.
Tja, ich habe es mir dann auch noch mal ansehen können. Tatsächlich - keine klare Zuordnung und Hübers kommt dann zu spät. Nach meinem Gefühl: ein sehr guter Kopfballspieler muss gegen den Ngamkan stehen und insofern ist/wäre Huseinbasinc ohnehin Fehlbesetzung. Echt Mist.
-
Na seit Stöger gab es aber auch Bornauw und den späten Chabot.
Das waren gute Einzelspieler, aber ich habe ja über unsere Defensive insgesamt geredet, oder?
-
Frag mich wirklich was er sich beim 2:2 gedacht hat.
Wie kann man so dilettantisch zum Ball gehen? Beide Hände in der Luft und versucht den mit dem Fuß zu klären?
Da hat er ja schon fast glück das er das Ding nicht selbst ins Tor befördert geschweige dann wir einen Elftmeter gegen uns kriegen wegen Handspiel..
-
Frag mich wirklich was er sich beim 2:2 gedacht hat.
Wie kann man so dilettantisch zum Ball gehen? Beide Hände in der Luft und versucht den mit dem Fuß zu klären?
Da hat er ja schon fast glück das er das Ding nicht selbst ins Tor befördert geschweige dann wir einen Elftmeter gegen uns kriegen wegen Handspiel..
Wie sollte er denn zu dem Ball gehen, wenn er auf Hüfthöhe vor ihm durch den Strafraum segelt? Ein Hannoveraner ist auf jeden Fall für ihn im toten Winkel hinter ihm. Also wenn er nicht hingeht, dann spekuliert er ohne Wissen darauf, dass der Hannoveraner da schon nicht an den Ball kommt.
-
Hübers spielt eine unfassbare schlechte Saison. Nicht nur das 2:2 geht einwandfrei auf seinen >Mist.