1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Den Rückspielsieg mit eingerechnet sogar nur ein Punkt :nerd_face:

    Dann müssen die Bauern noch zusätzlich zu der Niederlage bei uns noch 1x Unentschieden spielen. Das reicht dann für uns zum Titel. :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Frankfurter haben heute Trapp gehabt. Ich selber habe erst in der 65. Minute eingeschaltet weil ich das zeitgleich stattfindende Spiel in Liverpool geschaut habe.


    Aber als ich am Spielstand sah dass die Bajuffen zu diesem Zeitpunkt lediglich Unentschieden standen habe ich dann dieses Spiel geguckt und das hat sich gelohnt durch den Eintracht-Erfolg.


    Wertet natürlich auch wieder unseren Punkgewinn in Frankfurt auf wo wir auch 3 Zähler hätten holen können.

  • Dass wir gegen die Bayern nicht gepunktet haben, ärgert mich immer noch.

    Da war mindestens genauso viel drin wie heute gegen Frankfurt, zumal Bayern heute Großchancen nicht genutzt hat und Trapp einen Sahnetag hatte.

    Gegen Bayern waren wir eigentlich näher dran an Punkten wie heute Frankfurt...Naja.

  • Der DFB hat für die bisherige Bundesliga-Saison beim Videobeweis ein positives Zwischenfazit gezogen. Nur ein VAR-Eingriff von 28 sei zu beanstanden gewesen.


    VAR verhindert 26 Fehlentscheidungen und liegt einmal falsch
    Der DFB hat für die bisherige Bundesliga-Saison beim Videobeweis ein positives Zwischenfazit gezogen. Nur ein VAR-Eingriff von 28 sei zu beanstanden gewesen. -…
    www.kicker.de


    Zwischenbericht zum VAR, gefühlt hat man generell einen anderen Eindruck

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Freiburg im neuen Stadion ist richtig gute Stimmung. Das könnte ausverkauft zukünftig ein kleiner Hexenkessel werden. Die Bullis bepissen sich vor Glück und führen unverdient zur Halbzeit mit 0:1.


    Hertha führt in Frankfurt verdient mit 0:1, Dortmund müht sich gegen Mainz einen ab und führt nur 1:0. Das Reus-Tor jedoch ein sagenhafter Schuß mit Tor-des-Monats-Chancen.


    Union gegen Radkappen ein fürchterlicher Grottenkick wie es sich für 2 Scheißvereine gehört - 0:0 dort. Ebenfalls 0:0 zwischen den Kellerclubs Kräuter Fürth und Bochum.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Stand jetzt 8ter, aber die Bauern könnten uns heute Abend noch kassieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ein klarer Elfmeter für Freiburg. Konnte jeder in der Wiederholung leicht sehen.

    Klare Fehlentscheidung.

    Warum hat der VAR nicht eingegriffen?

    Vermutlich, weil der Freiburger in den Leipziger rennt und nicht der Leipziger in den Freiburger.

  • Und durch den Freiburger Treffer sind wir wieder auf 7, können also schlimmstenfalls auf 8 abrutschen. :europa: :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Fussball-WE geht mir bisher extremst auf die Nüsse.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“