1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Augsburg steigt bald in die Gesocksliga zu Kackbach und Traktor auf...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Drecks-Bayern, unfassbar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ach, Leute, am 12. Spieltag ist das doch noch relativ egal. Ist doch cool, wenn die Meisterschaft mal wieder etwas spannender wird, weil die Bayern auch mal patzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, Leute, am 12. Spieltag ist das doch noch relativ egal. Ist doch cool, wenn die Meisterschaft mal wieder etwas spannender wird, weil die Bayern auch mal patzen.

    Es geht hier aber den meisten Leuten nicht um die Meisterschaft, sondern um unsere Konkurrenz, welche noch hinter uns steht. Und die haben jetzt drei nicht eingerechnete Punkte mehr auf dem Konto.

  • Am Sonntag haben wir auch 3 Punkte mehr und alles ist gut.

    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht hier aber den meisten Leuten nicht um die Meisterschaft, sondern um unsere Konkurrenz, welche noch hinter uns steht. Und die haben jetzt drei nicht eingerechnete Punkte mehr auf dem Konto.

    Ja, aber wie gesagt, es ist erst der 12. Spieltag, das sagt doch alles noch gar nichts. Wir wissen doch noch nicht mal, ob Augsburg überhaupt unsere Konkurrenz für was auch immer ist. Und selbst wenn dürfte allen klar sein, dass auch die vermeintliche Konkurrenz mal punktet und auch mal Überraschungssiege einfährt. So ist das halt. Ich finde es in dem Fall die Bundesliga durchaus gut, dass die Bayern nicht schon wieder frühzeitig enteilen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei dem ganzen Chaos durch Corona wundert es mich nicht das die ihre Leistung nicht mehr abrufen. Solange wir das Zepter selbst in der Hand haben soll es mir egal sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich empfehle bis Morgen 17:30 zu warten, quasi als Entschädigung für diesen, jedoch sehr sonnigen, Tag. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niederlage Bochum, Kleeblatt, Stuttgart und Bielefeld sowie Sieg :effzeh: , mein Tipp :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kleeblätter kannst du aber echt in die Tonne klopfen. So gewinnen die kein Spiel in dieser Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.