1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Vw darf gerne runter und zwar direkt. Klofeld macht nicht mehr lange.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Und dann kommen der Jesus und Hoodiedingens und tanzen mit Sarah-Lee Ringelreigen. Fällt einem nichts mehr zu ein, in einem Fußballforum schonmal gar nix mehr. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Was Fussball mit geistigen Dünnpfiff zu tun hat kommt mir nicht in den Sinn? Der Sport rechtfertigt also gewisse Beleidigungen. Cool

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Und dann kommen der Jesus und Hoodiedingens und tanzen mit Sarah-Lee Ringelreigen. Fällt einem nichts mehr zu ein, in einem Fußballforum schonmal gar nix mehr. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eben. In einem echten Fußballforum gelten schließlich eigene Regeln und Gesetze.


    Wer dumpfem Hass nichts abgewinnen kann ist hier selbstverständlich falsch. Ohnehin ist dieses „der FC ist bunt und vielfältig“ ja auch so ein generelles Problem. Ein echter Dorn im Auge.

    DaS WirD mAn jA wOhL nOcH sAgEn düRfEn!!11elf

  • Ach Junge jetzt tu doch nicht so als wäre das das gleiche. :face_with_rolling_eyes:


    Aber du kannst dem gendernden Mod Klebe gerne sagen das er ja eigentlich gegen Vielfalt ist weil der hasst Gladbach ja auch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir holen einfach bornauw ablösefrei zurück wenn die wölfis absteigen um ihn dann 2 Jahre später für 45 Mio nach England zu verkaufen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bei uns läuft das ganze WE Fußball, manchmal do nebenbei…wie gestern Nachmittag

    und da habe ich eher gegen Ende des Spiels genauer hin geschaut…und DAZN hat natürlich Kohfeldt mehr und mehr gezeigt

    Was ein Unterschied: Kohfeldt ist nervös

    Und hadert

    Diskutiert mit seinem Staff

    Ist auch eher der Bank zugeneigt

    Schüttelt den Kopf


    Hatte was von Verzweiflung (aber er hat die Haare schön)

  • Hat Schmaddy schon verlängert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Junge jetzt tu doch nicht so als wäre das das gleiche. :face_with_rolling_eyes:


    Aber du kannst dem gendernden Mod Klebe gerne sagen das er ja eigentlich gegen Vielfalt ist weil der hasst Gladbach ja auch. :winking_face:

    Ich hatte zuerst dem gendernden Mob gelesen, aber das würde auch irgendwie passen :face_with_tears_of_joy:

  • Und am schönsten wäre es, würden wir alle auf der Tribüne quietschvergnügt Gummibärchen essen, uns über alle Vereine die Hände reichen und eine Friedenskette bilden.

    Ja, weil er genau das geschrieben hat. Wort für Wort.

    FCK

    PTN

  • Ja, weil er genau das geschrieben hat. Wort für Wort.

    Ich hab ja auch nur geschrieben, was am schönsten wäre und nicht, dass er genau das geschrieben hätte, oder?

    Genauso war der Thread hier auch nicht voller Hasstiraden. In meiner Welt darf man halt noch schreiben, dass man andere Vereine nicht leiden kann.

  • Ich hab ja auch nur geschrieben, was am schönsten wäre und nicht, dass er genau das geschrieben hätte, oder?

    Genauso war der Thread hier auch nicht voller Hasstiraden. In meiner Welt darf man halt noch schreiben, dass man andere Vereine nicht leiden kann.

    Du weißt doch genau was Du geschrieben hast, und warum. Und für mich war das einfach übertrieben, nur weil jemand meint er hätte keine Hass-Vereine.

    Da ist sarkastische Polemik meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig.

    Dass der Thread voller Hasstiraden ist, hat im übrigen auch niemand behauptet.

    Ich weiß zwar nicht, was Deine Welt ist, und inwieweit die sich von der Realität unterscheidet, aber Du darfst natürlich schreiben was Du möchtest. Auch ein "wird man ja noch schreiben dürfen" darfst Du gern bringen, das verleiht noch mal zusätzlich Esprit! :winking_face:

  • Du weißt doch genau was Du geschrieben hast, und warum. Und für mich war das einfach übertrieben, nur weil jemand meint er hätte keine Hass-Vereine.

    Da ist sarkastische Polemik meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig.

    Er meinte aber eben nicht nur, dass er keinen Hassverein hat, sondern dass ihm diese "Verbalinjurien" nie in den Sinn kämen. Ist schön für ihn. In erster Linie versucht er sich durch seine atemberaubende Eloquenz und sein moralisch vorzügliches Verhalten über die anderen zu stellen. Ähnlich derjenigen, die ihm zügig zur Seite springen :slightly_smiling_face:

  • Er meinte aber eben nicht nur, dass er keinen Hassverein hat, sondern dass ihm diese "Verbalinjurien" nie in den Sinn kämen. Ist schön für ihn. In erster Linie versucht er sich durch seine atemberaubende Eloquenz und sein moralisch vorzügliches Verhalten über die anderen zu stellen. Ähnlich derjenigen, die ihm zügig zur Seite springen :slightly_smiling_face:

    Jetzt muss ich mich aber doch noch mal zu Wort melden. Ich kann Euch versichern, dass ich mich nicht über andere Forumsteilnehmer stellen wollte und schon gar nicht durch moralisch vorzügliches Verhalten. Wenn es vor Jahrzehnten schon social media gegeben hätte, könnte man mir wohl einiges an verbalen Ausfällen im Stadion oder als Spieler auf dem Platz nachweisen. Ich bin genau so unmoralisch wie die meisten andern :winking_face: und meine Fäkalsprache findet sich halt nicht hier, sondern lediglich im Straßenverkehr, da kann ich froh sein, dass das andere Autofahrer nicht hören.
    Aber insgesamt bitte ich, dass wir hier jetzt diesen Faden nicht weiter spinnen, um nicht noch weiter in den "Off topic" - Bereich zu geraten...

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • ne 2-0


    Freiburg sehr schwach

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste