1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • WEnn die Bochumer wirklich so tolll wären, wie sie heir geredet werden, müssten sie deutlich vor uns stehen und nicht umgekehrt. Da stimmt was nicht. Selbst mit anderem Torwart darf sich Bayern nicht so vorführen lassen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.


    Die mussten erstmal in der Liga ankommen, Reis hat deren Spiel im Laufe der Hinrunde weiterentwickelt, ganz einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Bochumer wirklich so tolll wären, wie sie hier geredet werden, müssten sie deutlich vor uns stehen und nicht umgekehrt. Da stimmt was nicht. Selbst mit anderem Torwart darf sich Bayern nicht so vorführen lassen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

    Die haben halt den Start in die Saison verpennt, aber die haben sich gefangen und spielen ganz gut mit in der Liga.

  • 1. spielt Bochum für seine Verhältnisse ebenfalls eine sehr gute Saison und ist mitnichten eine Schülermannschaft,

    und 2. ist das Ruhrstadion kein Dorfplatz sondern eines der geilsten Stadien in Deutschland.


    Bei dem Spiel kommen Erinnerungen an das legendäre 5:6 aus Mitter der 70er bei mir hoch, kann mich noch sehr gut dran erinnern, haben die Bochumer 4:0 geführt, dann 4:5, 5:5 und 5:6.

  • döööööööööööööööööööööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage nur, Wettbewerbsverzerrung. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das (abseits) Tor zählt, weil Freiburg nicht wegen Abseits reklamiert hat, sondern wegen Foulspiels? Da wurde das Abseits dann übersehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klares Handspiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahaha hahohe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott das war zu früh... Anschlußtreffer

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dööööööööp döööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke