1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • und die nächste Schwalbe! Zum Glück schläft der Keller mal nicht.... nur warum bekommt das Gesocks nicht mal ne Karte dafür?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Zweites Rot für die Radkappen, das war's dann wohl, die Pferdefressen werden das gewinnen. Wir sind aber an WOB dran. Und die Kackbacher bleiben eh hinter uns. Im direkten Duell gibt's dann Pferdegeschnetzeltes nach Art des Hauses.


    Kann's schon jetzt kaum mehr abwarten bis wir das Gesindel zerfetzen.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Oh, Lothar bringt Terzic mit Hertha in Verbindung. Er sagt dass Bobic bei Terzic wohl schon vor dem Spiel heute vorgefühlt hatte...

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Denke Dardai ist bald Geschichte.

    Die nächsten 5 Spiele von Hertha haben es in sich. Werden dort wohl nicht viele Punkte holen.


    Kann uns Recht sein, dass wir bald auf die Hertha und andere im Keller 10 + x Punkte Vorsprung haben.


    Gucke mit einem Auge runter was die Kellerkinder machen aber schiele auch bisschen nach oben, dass wir lange in Reichweite der internationalen Plätze bleiben :winking_face:

  • Da dürfen wir auch hinschielen, keine der Mannschaften vor uns (außer Bayern) spielt derzeit so dass wir da Bammel haben müssten. Und die Bazen können uns Latte sein, die haben wir schon hinter uns und da hatten sie Mordsdusel.


    Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel. :pouting_face:

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Richtig,


    und es ist ja nicht so dass wir durch Zufall und Glück unsere Punkte geholt haben.


    Bin auf Leipzig gespannt. Einerseits gut wenn die gewinnen. Dann ist Bochum auch weit hinten. Andererseits rückt Leipzig weiter nach oben.


    Oder ein schönes Unentschieden…

  • Am besten wäre ein Sieg für Bochum, dann kommt Leipzig zumindest zunächst nicht ran an uns und die Unruhe wird noch größer.


    Bin auch sehr gespannt, Marsch hat sich mit der Aussage wohl auf einen festen Stamm bauen zu müssen weil Einige es nicht richtig bringen sicher keine Freunde gemacht.


    Wie kann man sowas von sich geben als Trainer? :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wenn dass heute wieder schrottig wird ist Marsch jedenfalls bald im Arsch....

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Oh, Lothar bringt Terzic mit Hertha in Verbindung. Er sagt dass Bobic bei Terzic wohl schon vor dem Spiel heute vorgefühlt hatte...

    Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Terzic wohl schon abgelehnt hat. Könnte ich verstehen und fände das auch gut so.

    Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

  • Mein Eindruck bei Terzic

    Der hat das gut gemacht

    Oft Kritik an dem ganzen „Zirkus“ mit Interviews, Pks etc. geübt

    Daher vermute ich, der braucht es nicht im Rampenlicht zu stehen

    Für den haben sie extra eine neue Stelle geschaffen in Dortmund, würde mich sehr wundern, wenn Terzic einen Cheftrainer Posten annimmt

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Beide Vereine haben denselben Ausrüster - Nike...


    Bochums dunkelblaues Trikot sieht richtig edel aus, absolut top. Wenn ich da das RB-Trikot gegen sehe - fürchterlich. Das sieht aus wie Schürfwunden. Wer so etwas durchwinkt bei der Präsentation und es akzeptiert den würde ich sofort abmahnen.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Denke Dardai ist bald Geschichte.

    du wirst Recht haben. Doch, ich hoffe, dass sie noch etwas warten. Gerne bis zum nach dem Rückspiel, wo wir dann 5:0 in Berlin gewonnen haben :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Und wir gucken dann was nach oben so geht wenn Alle fleißig versagen. Uns kann's nur Recht sein, so wie es aktuell aussieht haben wir punktemäßig Kontakt zu Platz 2-3.


    Freiburg zähle ich nicht, der Zauber da hört demnächst sowieso wieder auf.

    Du hast die Smileys vergessen.


    Bei allen Emotionen, das kannst du nicht ernst meinen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: