Champions League 2021/22 Saisonthread

  • Im Endeffekt ist dein eigener Rhythmus weg, du bist dann total entnervt und kannst nicht die Leistung bringen.

    Das ist richtig.


    Aber viel mehr kannste halt auch nicht machen als trotzdem die Zeit hinten ranzuhängen. Du weißt halt nie ob jemand wirklich schwerer verletzt ist oder nicht. Alternativ die Spieler wirklich erstmal an die Seitenlinie egal ob Behandlung oder nicht´.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jetzt können sie sich voll auf die Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz konzentrieren. Vor 3k Ottos. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alternativ die Spieler wirklich erstmal an die Seitenlinie egal ob Behandlung oder nicht´.

    Das wäre meiner Meinung nach das Wichtigste. Es gibt wenig was mich so ärgert, wie Spieler, die 10 Minuten lang gefühlte 30cm vor der Seitenlinie behandelt werden, nur um dann sofort wieder auf den Platz zu sprinten. Gab gegen Mainz eine ähnliche Szene. Spieler die fair sind und aktiv rausgehen um sich behandeln zu lassen, sei es nur für Eisspray o.ä., schwächen ihre Mannschaft, siehe Schmitz vor ein paar Spielen, und solche Schauspieler erhalten auch noch einen Vorteil.

  • Athleti macht sich einfach alles futsch. Größter Fehler in der Nachspielzeit noch Rudel zu bilden oder Streit zu suchen. Temperamentvolle Spanier halt (Klischee aus)

  • Das liebe ich ja am Rugby. Wenn da einer verletzt ist, wird einfach um ihn drum herum weiter gespielt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was Madrid da am Ende abgezogen hat war wirklich lächerlich. Der Verein ist einfach unsympathisch bis zum geht nicht mehr.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ist ja gar nix los diese Woche hier. Unglaubliches Spiel gestern, mehh Spiel heute. Glaube Finale wird City-LFC.


    Liverpool heute extrem dominant. Das ist halt noch eine Klasse besser als die Bayern

  • ich denke mit Liverpool und ManCity kommen die aktuell beiden besten Mannschaften der Welt auch verdient ins Finale. Beide extrem stark!

  • ich denke mit Liverpool und ManCity kommen die aktuell beiden besten Mannschaften der Welt auch verdient ins Finale. Beide extrem stark!

    Und da sag noch mal jemand, dass Geld keine Spiele gewinnt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wieso sind denn bei Real teilweise so wenige Zuschauer heute? Sieht aus wie Folie gespannt

    :effzeh: jeff jas!

  • In einigen spanischen Städten hat es heute ordentlich Regen gegeben, vielleicht auch in Madrid?


    weiß es aber nicht wirklich...


    bei dem Spiel könnte ruhig ein Comet einschlagen, beide Vereine braucht man nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso sind denn bei Real teilweise so wenige Zuschauer heute? Sieht aus wie Folie gespannt

    Das Stadion wird umgebaut. Daher sind einige Bereiche abgedeckt und können nicht betreten werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie ich nur „Championslaegue“ lese und denke, haben die verrückten Bretties jetzt echt noch einen neuen Thread für den FC erstellt?!


    Irgendwie überfordert mich die Situation.


    :winking_face:

  • In einigen spanischen Städten hat es heute ordentlich Regen gegeben, vielleicht auch in Madrid?


    weiß es aber nicht wirklich...


    bei dem Spiel könnte ruhig ein Comet einschlagen, beide Vereine braucht man nicht.

    Das bernabeu wird umgebaut, deshalb ist der Unterrang so wie er ausschaut.


    Wo das Problem mit real liegt verstehe ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)