Europa League 2021/22 Saisonthread

  • Abseits... in your face Barca...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • NEUN Minuten?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • gut, Abseits!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum macht die Eintracht das noch mal so spannend? unnötig!


    dennoch gewonnen und weiter, super!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ehrlich, wer außer der Eintracht und dem FC hat solche Fans ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Halbfinale mit zwei deutschen Mannschaften!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war Wahnsinn, Hut ab Frankfurt und unglaublich geiler Support!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 3 zu 2 in Barcelona ist ja ganz cool, aber kein 4 zu 0:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei einem Finale Frankfurt vs Rangers wäre wohl die beste Stimmung in einem Finale, welche je da war.


    Und Sevilla würde aus allen Nähten platzen.

    Das kann man nur hoffen, aber ich befürchte, dass die Dosen da mitreden.

  • Frankfurt gönne ich das Weiterkommen und die Art und Weise sehr. Abseits vom FC einer der ganz wenigen mir sympathischen Vereine.

    Und der Support der Fans hat "fast" FC-Niveau. Für solche Momente gibt es diesen Sport - und nicht damit ein brauner Brausemilliardär seinen gekauften Verein durch massive Wettbewerbsverzerrung ins Halbfinale schummelt. Kann man nur hoffen, dass dieser Wettbewerb am Ende den richtigen Sieger findet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Abseits vom FC einer der ganz wenigen mir sympathischen Vereine.

    Mir sind die komplett unsympathisch. Und das ist über 30 Jahre gewachsen.


    Dennoch ist so etwas wie gestern natürlich jedem Fan zu gönnen. Das Los gegen einen der bekanntesten Klubs weltweit einerseits. Andererseits das Auftreten der Fans in der Stadt sowie dann das Spiel und das Ergebnis. Glaube, sowas vergisst man seinen Lebtag nicht mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: