DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Dieses Jahr hat halt einfach keiner den Pokal gewonnen. Geht erst nächste Saison weiter mit dem Pott.

    Wäre zu schön, allerdings wird der Pokal mit den Initialen der Werbemaßnahme für immer daran erinnern, dass auch dieses Jahr eine Pokalsaison ausgespielt wurde :frowning_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wäre zu schön, allerdings wird der Pokal mit den Initialen der Werbemaßnahme für immer daran erinnern, dass auch dieses Jahr eine Pokalsaison ausgespielt wurde :frowning_face:

    Will sich später eh keiner mehr an die Corona Jahre erinnern

    "I cant afford an actual signature"

  • Zeit das Gefrotzel ein zustellen und das Beste zu hoffen

    "I cant afford an actual signature"

  • :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Fotograf muss behandelt werden am Spielfeldrand und wird mit dem RTW abtransportiert

    "I cant afford an actual signature"

  • Gibt so einiges was man gerne schreiben würde, aber jetzt doch lässt.


    Man sieht aber vor Ort auch wie unterschiedlich reflektiert die Menschen sind, auch auf dem Spielfeld.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wäre zu schön, allerdings wird der Pokal mit den Initialen der Werbemaßnahme für immer daran erinnern, dass auch dieses Jahr eine Pokalsaison ausgespielt wurde :frowning_face:

    Ach, so ein schweres Teil kann auch mal ganz ungünstig runterfallen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ach, so ein schweres Teil kann auch mal ganz ungünstig runterfallen.

    Soweit ich mich entsinne, sind Pokale auch schon mal abhanden gekommen... ich drücke direkt die dicken Finger.

    Bücher kann man umschreiben lehrt die Geschichte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der erste DFB Pokalsieger aus Österreich seit Rapid Wien 1938. Glückwunsch an die Red Bull Firmenzentrale!

  • Kann man jetzt einschmelzen, die Trophäe. Für immer befleckt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der DFB ist der Verband der Mitglieder, der Sportler. Wir machen den DFB Pokal Sieger zum Pokalsieger. Und wenn wir ihn nicht zum Sieger machen, machen wir ihn nicht zum Sieger.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Der erste DFB Pokalsieger aus Österreich seit Rapid Wien 1938. Glückwunsch an die Red Bull Firmenzentrale!


    Falsch, 1943 wars First Vienna FC. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit ist der Pokal ein wertloser Wettbewerb.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN