DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Nene lass den FC in Runde 2 dort antreten. Für mich extrem kurze Anreise und zu 99% sicheres Ticket für mich. Der FC kommt dann eine Runde weiter und gut ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Würde mir auch taugen, dann würde ich die beruflichen Beziehungen zu einem meiner Lieferanten in Mannheim spielen lassen, Ticket sollte dann fix sein :slightly_smiling_face:

  • Münster wäre mir lieber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab und zu sollte man die eigene Abneigung gegen einen Verein beim Schreiben weg lassen, denn was genau ist "an Dämlichkeit nicht zu überbieten" wenn man im ersten Pflichtspiel nach einer EM, wo man noch 6 Mal wechseln konnte, so übertrieben dämlich ?

    In dem Fall schon, da ALLE Vereine im Vorfeld über die Regeln informiert worden sind und es auch wohl noch mal extra darauf aufmerksam gemacht wurde das es eben nicht wie bei der EM ist.


    Mich würd es nicht wundern wenn es bei der Kommunikation mit dem vierten Offiziellen tatsächlich um den Wechselslot ging und nicht die Anzahl der Wechsel...


    Bin echt mal gespannt

  • VW ist raus, Münster weiter.


    https://twitter.com/JonasBA90/status/1427302419675897863


    Sehr geil. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super, dass hat die Mafia sich dann wohl doch nicht getraut. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke du Betrüger xD


    Schön verdient VW :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach dem Wechselfehler in Münster hat das DFB-Sportgericht dem VfL Wolfsburg den Einzug in die 2. DFB-Pokal-Runde verweigert - und den SC Preußen nachträglich zum Sieger erklärt. Das gaben die Münsteraner aus der Regionalliga West am Montag als Erste bekannt. Die Wölfe wollen derweil prüfen, was noch dagegen möglich ist. https://www.kicker.de/868005/a…t-wolfsburg-aus-dem-pokal


    äh ja, nachdem die Entscheidung begründet getroffen wurde (Verantwortung hat der Verein)….prüft WOB die 24 stündige Einspruchsfrist ….sie sind enttäuscht, heißt es


    Ja, macht euch noch unbeliebter, statt einfach mal den eigenen Fehler einzusehen :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte gerne mal das blöde Gesicht vom Betrüger gesehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • VW geht laut SKY in Berufung :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ..lächerlich...völlig unabhängig von der Aussage des Schiedsrichters, hat VW die Pflicht gehwabt, sich selbst über die gültigen Regeln zu informieren, insbesondere dann, wenn selbige vorher zugestellt worden sind.