Bei einer einzelnen Bestellung richtig.
Wenn ich statt einem aber 2 Tickets buche, druckt derselbe Drucker die hintereinander weg, dieselbe Person die ein Ticket anpackt und eintütet, packt jetzt eben zwei Tickets in denselben Umschlag und macht sie zu. Zeitlicher Mehraufwand? Höchstens, wenn der Person eins der Tickets beim Einpacken runterfällt und unter nen Schrank rutscht, der erstmal weggeschoben werden muss(und selbst dann: Welchen Stundenlohn muss die Person verdienen, um da am Ende auf solche Kosten zu kommen?). Materialkostenmäßiger Mehraufwand? Die Menge an Papier und Tinte wird erhöht (nicht verdoppelt, dasselbe Anschreiben kann ja für zwei Tickets oder auch 20 Stück verwendet werden).
Nichts davon rechtfertigt 5 Euro pro Ticket, sorry.
Okay, ich hatte das mit mehreren Tickets bei meiner Antwort nicht berücksichtigt,
Dennoch: was ist wenn die Kosten pro manuelle Bearbeitung höher sind als 5 Euro und die FC Fans nur mit 5 Euro pro Ticket belastet werden
Bunter Toner ist teurer, ganz klar - oder werden die Teile nicht mehr bunt gedruckt
Wie sieht das mit dem Papier aus: ist das ganz normales Papier oder etwas dicker?
Usw
Es liegt bei mir aber auch daran, dass mir die Übersendung digital ausnehmend gut gefällt
Ich kann die noch länger in meiner Datei aufheben und und
Wenn das für dich ein Problem ist, du meinst, der FC bereichert sich dadurch
dann an den FC heran treten, oder Antrag auf der MV stellen