Ticketverkauf

  • Gestriger VVK war wohl nur für DK-Inhaber und Mitglieder des VfL… daher die Ticketstornierungen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Spielraum nach oben ist immer. Ob man das trotzdem immer weiter nach oben ausschlachten muss ist die andere Frage.


    Gut dass man das nicht tut sondern nur endlich mal auch die DKler mitbezahlen lässt und nicht nur die Tageskartler, wo die Preise die letzten Jahre ja immer wieder mal erhöht wurden, während die DKler ausgenommen waren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • denis_cologne1988 und Smierlappen


    Wie ist denn bei euch der Bestellstatus in dem Benutzerkonto unter „Bestellungen“?

    Hab eine Mail bekommen in der stand dass ich quasi unberechtigt Karten bekommen hätte. Nur Mitglieder und DK dürften Karten bestellen. Naja, woher soll man das wissen wenn der Verkauf für jeden zugänglich ist?


    Eben war dann der "offizielle" freie Verkauf und siehe da? Sie haben Postleitzahlen aus dem Kölner Raum für Bestellungen gesperrt. Vermutlich alle 5xxxx Postleitzahlen. Habe dann als Versandadresse die Adresse eines Bekannten aus dem 4er Raum angegeben und konnte bestellen.


    Da es ja aber mein Account ist und ich die Rechnungsadresse nicht ändern konnte, vermute ich die Karten werden wieder storniert.

  • Das ist es ja, was mich irritiert. Ich habe keine Email erhalten und das Geld ist auch nicht zurück überwiesen. Und wir haben ja eine 4er Postleitzahl. :woman_shrugging:

    Die 4er PLZ hab ich ja auch und so weit entfernt von osna ist das hier ja nicht mehr. Denke schon das der VFL denken könnte das hier der ein oder andere von denen Fan sein könnte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gut dass man das nicht tut sondern nur endlich mal auch die DKler mitbezahlen lässt und nicht nur die Tageskartler, wo die Preise die letzten Jahre ja immer wieder mal erhöht wurden, während die DKler ausgenommen waren.

    Und damit auch fast ne Million Mehreinnahmen für den FC. Ist schon was!

  • Mal ne Frage.


    Kann man über die Mitgliedschaft im Fanprojekt nicht mehr Karten im Mitgliederbereich kaufen.


    Hab es heute gegen Wob versucht. Geht aber nicht.

  • Nur wenn du richtiges Mitglied beim FC bist.


    Fanprojekt hat doch alle Sonderrechte verloren meine ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sind keine Tickets für das Spiel in Bochum im Shop?

    Die sollte es doch heute um 10 Uhr geben.

    Siehst du das Spiel garnicht oder wird dir die rote Fehlermeldung oben angezeigt?

    Wenn letzteres sind halt schon alle Tickets weg

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN