Ticketverkauf

  • Aha, warum steigen denn Preise für DK (....und Bier und Bratwurst und Sky und DAZN und Trikots und, und, und.........) ???

    Sicher nicht um der Putzfrau eine ordentliche Gehaltserhöhung zu gönnen.

    Das sind mal wichtige Themen eine halbe Stunde vor dem Spiel des Jahres.

  • Bei Berlin schon gestern

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aha, warum steigen denn Preise für DK (....und Bier und Bratwurst und Sky und DAZN und Trikots und, und, und.........) ???

    Sicher nicht um der Putzfrau eine ordentliche Gehaltserhöhung zu gönnen.

    Dann geh in deinen Wellblechpalast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bild schreibt, dass die DK Preise in Teilen auch bei Abstieg hochgehen?


    Echt jetzt?

    Sind sie doch schon in einem Bereich. Wurde doch schon während der laufenden Saison bekannt. Betrifft West.


    Wenn der FC jetzt hingeht und die alle DK Preise trotz dieses Abstieges in Liga 2 hoch schraubt, bin ich mal gespannt, wer sich dass dann noch leisten kann und will. Und wenn die DK Preise steigen, dann bitte auch die SÜD Stehplatz nicht vergessen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • …..l. Und wenn die DK Preise steigen, dann bitte auch die SÜD Stehplatz nicht vergessen.

    Was soll denn dieses Gehetze jetzt wieder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was soll denn dieses Gehetze jetzt wieder?

    Würde mich auch interessieren, ich stehe von Beginn an in S3 und bin kein Ultra, falls das eine Rolle spielt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wenn man nichts anderes im Leben hat als gegen die Süd zu hetzen. Armer schwaadlappen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sind sie doch schon in einem Bereich. Wurde doch schon während der laufenden Saison bekannt. Betrifft West.


    Wenn der FC jetzt hingeht und die alle DK Preise trotz dieses Abstieges in Liga 2 hoch schraubt, bin ich mal gespannt, wer sich dass dann noch leisten kann und will. Und wenn die DK Preise steigen, dann bitte auch die SÜD Stehplatz nicht vergessen.

    Hast du mal wieder Mist erzählt, von wegen Preise werden in Liga zwei erhöht, auch in West nicht:


    „In der neuen Saison werden die Dauerkarten-Preise auf allen Plätzen um bis zu 20 Prozent gesenkt.

  • Hast du mal wieder Mist erzählt, von wegen Preise wegen in Liga zwei erhöht, auch in West nicht:


    „In der neuen Saison werden die Dauerkarten-Preise auf allen Plätzen um bis zu 20 Prozent gesenkt.

    ach der gehackte Peter.

    Ich frage mich immer. Was treibt solche Menschen an? Ich kann es nicht sagen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hiermit dann auch wieder ein Beweis, dass man „Informationen“ aus der Presse aktuell nicht immer für bare Münze nehmen kann.

  • ach der gehackte Peter.

    Ich frage mich immer. Was treibt solche Menschen an? Ich kann es nicht sagen...

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam die ursprüngliche Aufregung diesmal aber nicht von ihm ….

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam die ursprüngliche Aufregung diesmal aber nicht von ihm ….

    Naja, jemand hat es in der BILD gelesen und gefragt „Echt jetzt?“ und dann wusste es der Peter schon schon wieder genau.


    Und hat nicht vergessen, die Süd zu erwähnen, die natürlich nicht bei der Erhöhung vergessen werden darf.

    *augenverdreh*

  • Dafür war nun wirklich keine Glaskugel nötig.

    Hättest mal besser eine benutzt.


    Dann hattest du nicht diesen Unsinn schreiben müssen.


    Und da du es ja anscheinend nicht gerafft hast:


    Die Dauerkarten werden GÜNSTIGER, also nicht TEURER, wie du Brain es erwartet hattest.


    Alles muss man dir erklären.