Wagner, Rene (Hamburger SV)

  • TR - Rene Wagner (Co-Trainer)

    im Verein seit07/2021
    Vertrag bis:06/2025
    Position:Co-Trainer
    Geburtstag:
    Nationalität:Deutschland
    Karriere
    SC Paderborn
    07/2021 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er soll der zweite Co Trainer werden. Bei Paderborn war er für die Spielanalyse zuständig.


    Leider gibts noch keine Daten zu seiner bisherigen Karriere, sobald diese bekannt sind, bearbeite ich den Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wagner: „Beckham habe ich zweimal verpasst“
    https://fc.de/fc-info/news/det…abe-ich-zweimal-verpasst/


    das angekündigte Interview mit René, neuer Co Trainer


    Er hat bei Paderborn zwar nicht als Trainer gearbeitet, aber vorher schon….also genau anders herum, wie ich zu Beginn dachte


    sehr interessantes Leben hatte Wagner bisher schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am besten gefällt mir der Nebensatz hinsichtlich der jungen Kerls aus dem eigenen Nachwuchs, nämlich dass sie nicht abfallen - ganz im Gegenteil. Wir haben hier als sehr gute Adresse in Deutschland und mit den jüngsten Erfolgen einfach einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Bundesligisten, den wir ausnutzen müssen.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „TR / Rene Wagner (Co-Trainer/2023)“ zu „TR / Rene Wagner (Co-Trainer/2025)“ geändert.
  • wird uns verlassen. Hat Keller wohl gerade mitgeteilt.


    Köln stellt Co-Trainer und Torwarttrainer frei - Diehl trainiert bei Profis
    Auch ohne Spielbetrieb schreibt der 1. FC Köln weiter Schlagzeilen. Nach der Trennung von Steffen Baumgart geht auch dessen Co-Trainer René Wagner. Mit Talent…
    www.kicker.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „TR / Rene Wagner (Co-Trainer/2025)“ zu „Wagner, Rene (Co-Trainer)“ geändert.
  • aber es war vorhersehbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie Keller schon sagte seine Loyalität zu Baumgart ist größer als zum FC. Damit kann man Leben, das ist gerade raus. Daher alles gute für die neuen Aufgaben. Hoffentlich nicht allzu oft gegen uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Wagner, Rene (Co-Trainer)“ zu „Wagner, Rene (Hamburger SV)“ geändert.
  • eine Ablöse ist doch völlig angemessen! Selbst, wenn es nur 50.000 oder 100.000 Euro sind. Gutes Geld für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schafft wieder Raum für Neuverpflich.........ach Mist :frowning_face:

    Trainer dürfen wir verpflichten. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Oder ab damit auf unser Festgeldkonto. Dies wächst und wächst,....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.