Quasi fehlerlos. Nichts relevantes im Aufbau, aber defensiv solide, auch gegen schnellere Gegner.
15 / Luca Kilian (2026)
-
-
Der Junge entwickelt sich gut. Er muss halt auch das Vertrauen spüren, das war bei Mainz nicht gegeben.
-
Da kam via Express von Mainz nach dem Interview mit Kilian auf der Homepage FC
wenig nette Worte, das wird mit denen nix mehr - da vertraue ich unseren Leuten, dass die das im Sommer regeln
-
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir Kilian für 2 Mio. EUR verpflichten sollten.
Defensiv mag das ja grundsolide sein, aber seine Passtärke ist schon eine sehr große Schwäche.
Und wenn einer der beiden IV so eklatante Probleme beim Spielaufbau hat,
dann kann man sich als Gegner das schön zurecht legen.
Solider IV, aber ich würde noch die Augen offen halten nach spielstärkeren IV,
die ablösefrei sind.
-
Ich würde ihn stand jetzt auch nicht zwingend holen. Er wirkt manchmal etwas steif und orientierungslos.
Ich traue ihm aber auch zu, dass er sich hier noch steigern kann.
-
Ich fand ihn heute nicht so überzeugend wie sonst, er hatte ein paar unglückliche Szenen.
Muss man jungen Spielern natürlich auch mal zugestehen.
-
Jedes Talent wird auch mal eher schwache Spiele machen. Bin mit seiner Saison bisher sehr zufrieden, auch, wenn das gestrige Spiel kein gutes war.
-
Ich auch und deshalb hoffe ich auch das er über den Sommer hinaus hier bleibt.
-
Heute wirklich alles gegeben! Super Spiel defensiv absolviert!
Ich wäre für Verlängerung!!!
COME ON, EFFZEH!
-
Du meinst KO ziehen.
-
Jawollja!
Plus „Spieler des Monats“!
COME ON, EFFZEH!!!
-
Wach und mir auch im Aufbau deutlich lieber als Chabot neben Hübers. Ist immer gut positioniert und gar nicht so langsam…
-
Für mich gestern auch einer der Besten bei uns im Team. Weiter so.
-
das war gestern wirklich eine top Leistung!
-
Top, erste Berufung in die Kicker-Elf des Tages.
-
Weiß jemand was Kilian bei Instagram gepostet hat? Es gibt wohl den ein oder anderen der sich da aufregt ……
-
Das Bild, als Wirtz nach seinem Zweikampf verletzt hatte.
War wohl ein Versehen von Kilian
-
Ok danke dir
-
Weiß jemand was Kilian bei Instagram gepostet hat? Es gibt wohl den ein oder anderen der sich da aufregt ……
Es gibt immer jemanden, der sich über etwas aufregt
-
Genau das, Kilian wollte nach dem Sieg einfach nur paar Bilder posten auf denen er drauf ist, das war eins davon. Aber hey, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche...