Klassenerhalt!!!!!!

  • Knallfrosch deine Kinder sind dir wichtiger als der FC?


    War natürlich ein Scherz. Die eigenen Kinder sollten immer an erster Stelle stehen. Wünsche dir viel Spaß.


    Hunsruecker selbst wenn die Spieler von Hertha alle wieder fit wären dürfen sie trotzdem nicht spielen. Die sollten ja in Quarantäne sein. 😋

  • Bayern hat verloren. Wir gewinnen morgen in Berlin.


    Kommende Woche dann das Spitzenspiel: Wir gegen München.


    Gewinnen wir - woran ich nicht zweifle -, sind wir auf lumpige 12 Punkte an München dran. Und ich sage mal so: An Bayerns Stelle würde ich mich dann schon mal warm anziehen.


    Deutscher Meister 2021/22: Köln. Hier habt ihr es zuerst gehört.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Knallfrosch deine Kinder sind dir wichtiger als der FC?


    War natürlich ein Scherz. Die eigenen Kinder sollten immer an erster Stelle stehen. Wünsche dir viel Spaß.

    Wenn man so ein Amt hat, muss man dann einfach mal anders planen.


    Jetzt wird das Spiel noch manipuliert, dass man hier um seine Pflichten kommt. Das hat dann schon ein Geschmäckle. #DankeMerkel #Schmadtkeraus

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich würde behaupten, dass nach dem Spiel gegen Hertha mal wieder der Titel geändert werden muss. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mit den ausstehenden Spielen muss das einfach für den Klassenerhalt reichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Haaaaallo :thinking_face: :nerd_face: :nerd_face: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nee, der Telekomtechniker lässt noch auf sich warten…. Aber sollte es so kommen bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Zum Abpfiff sitze ich in der Kirche, weil meine Kinder dieses Wochenende Sternsinger sind

    Das habt ihr aber schon gelesen oder?

  • 28 Punkte. Das ist so geil. Ich bin schwer stolz auf das Team. :red_heart: :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Knallfrosch

    Hat den Titel des Themas von „Noch 15 Punkte zum Klassenerhalt“ zu „Noch 12 Punkte zum Klassenerhalt“ geändert.
  • Noch 2 Punkte bis zur CL, wann traut sich jemand sonen Thread zu erstellen :zany_face:

    Es steht dir frei so einen Thread zu eröffnen. 😋

  • mittendrin statt nur dabei.

    Nächste Woche die Bayern schlagen, und die Fans und Journalisten flippen komplett aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,