GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Unser Trainer sieht es anders. Scheiss Ergebnis sonst passt es 🤷‍♂️

    Was soll er auch sonst öffentlich sagen? Er wird ganz sich ganz sicher nicht hinstellen, und seine Mannschaft schwach reden, und seinen Sportmanager schlecht machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unser Trainer sieht es anders. Scheiss Ergebnis sonst passt es 🤷‍♂️

    Sieht nicht nur unser Trainer so!

    Wie kann man nach dem gestrigen Spiel auf Keller schimpfen?

    Hier sind wieder seltsame Gestalten am Werk.

    Hauptsache es wird festgestellt wie furchtbar arrogant ein Mensch ist...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Keller passt mit seiner unterkühlten Art zu Köln wie die Faust aufs Auge.

    Auf der PK neulich hat er für mich alle Fragen gut beantwortet.

    Alle entscheiden zusammen,

    es gab keinen preislich passenden Spieler, auf den sich alle einigen konnten,

    er hätte auch Geld locker gemacht, wenn es einen gegeben hätte - soviel zu kaputt sparen. Den Veh und Heldt macht er Gott sei Dank nicht.

    Was ist eigentlich bei dem aktuellen Irrsinn am Transfermarkt, Stichwort Saudi-Arabien, so schwer zu glauben, dass es keine preislich adäquaten Spieler gab?

    Schließlich muss ein Spieler auch im Gespräch den Eindruck machen, er möchte von SB wachgeküsst werden. Weghorst zum Beispiel hätte ich auch lieber bei uns gesehen, ob er sich aber wie AM auf SBs Art eingelassen hätte?

  • Sieht nicht nur unser Trainer so!

    Wie kann man nach dem gestrigen Spiel auf Keller schimpfen?

    Hier sind wieder seltsame Gestalten am Werk.

    Hauptsache es wird festgestellt wie furchtbar arrogant ein Mensch ist...

    Das gestrige Spiel war gut, dass Keller kritisiert wird, bezieht sich auf seine Transferpolitik und wie er diese verkauft.

  • Und genau das ist eben auch FC. Wenn es scheisse läuft wird es so lange schön geredet bis es jeder glaubt. Noch mal, vom schön Fußball spielen hat noch keiner ein Spiel gewonnen. Hoffenheim war effizient und der FC zu blöde.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ist diese Politik nicht auch für das gestrige gute Spiel verantwortlich?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Gutes Spiel jedoch nur ein Tor. 4 Spiele. 1 Punkt. 3 Niederlagen. Torverhältnis 🤷‍♂️

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und damit ist die Messe gelesen?

    5 Mannschaften haben ein schlechteres Torverhältnis als wir...


    Zum Glück hast du mit diesem Verein nichts zu tun.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • In Bezug auf eine Beurteilung von Kellers Arbeit stellen sich mir folgende Fragen:

    1. Welche Spieler wollten zum FC bzw. hätte der FC nachweislich bekommen können?
    2. Welche dieser Spieler hätten dem FC geholfen, die sprichwörtlichen Baustellen zu schließen bzw. neue Perspektiven zu eröffnen?
    3. Welche dieser Spieler hat Keller nachweislich abgelehnt?

    Oder müssen wir uns schlichtweg eingestehen, dass wir nicht mehr zu den allerersten Anlaufadressen im deutschen Fußball gehören, hochkarätige Abgänge nicht ansatzweise kompensieren können und wir lediglich einen qualitativ gering- bis mittelwertigen Kader haben, mit dem wir zwar auch mal was Außergewöhnliches leisten können, aber in der Regel in der unteren Hälfte der Tabelle angesiedelt sind. Und wenn es blöd läuft, kann es auch mal wieder in Liga 2 enden. Ist das die Realität des FC?


    Nur vor so einem Hintergrund kann man m.E. die Arbeit der Protagonisten wie Keller sinnvoll beurteilen.

  • Und damit ist die Messe gelesen?

    5 Mannschaften haben ein schlechteres Torverhältnis als wir...


    Zum Glück hast du mit diesem Verein nichts zu tun.

    Nein ist sie nicht denn sonst wären wir ja schon am Ende. Das wird schon allerdings ohne Stürmer 🤔 aktuell sehr kritisch.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der lachende Troll zeigt sein hohes Niveau...

    Woanders wirst du dafür völlig zurecht gesperrt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Du hast doch auf meinen Beitrag reagiert! Herrlich.


    Und bezüglich einer sachlichen Diskussion solltest du mit deiner Verbreitung von Unwahrheiten vorsichtig sein.


    😄

    Sachlicher Beitrag?

    Und es gibt tatsächlich Foren wo du wegen solchen Reaktionen zumindest eine Verwarnung bekommst (von deinen sonstigen abstrusen Behauptungen mal abgesehen). Das hat nichts mit dem Thema 6/9 zu tun.

    Ignore wird wohl die beste Lösung sein.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

    Einmal editiert, zuletzt von SinofSodom ()

  • So unwissend wirst du nicht sein!

    Falls doch... kann ich dir das gerne per pn oder beim nächsten Heimspiel erklären.

    ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich sehe an sich auch nicht das Problem alleinig bei Keller. Das der Kader dünn ist geht auf seine Kappe, aber am Ende reden wir da von 1 Max 2 Transfers, wer weiß auf was man sich da intern nicht einigen konnte.


    Keller baut nen Kader hauptsächlich nach Finanzen ausgerichtet(trifft zwar meinen Geschmack, ist aber sehr risikohaft), obwohl das nicht seine Aufgabe ist(Finanzen sind das Kerngebiet von Türoff)


    Das Problem sehe ich eher zwischen Keller und Baumgart(und damit meine ich nicht, dass die sich nicht verstehen).


    Keller baut nen Kader der 14-15 erfahrene Spieler hat und dahinter entwicklungsfähige Spieler für die Wertsteigerung. Baumgart ist aber logischerweise die finanzielle Seite total egal und er stellt nunmal lieber einen 33Jährigen auf als einen 18-20Jährigen mit wenig Spielpraxis ins Wasser zu werfen(und das kann man wirklich nicht mehr bestreiten… und es ist auch kein Weltuntergang das zuzugeben).


    Das liest man zwischen den Zeilen ja auch überall raus, SB wünscht doch weniger Entwicklungsspieler (er ist einfach kein Streich), ist aber mit Heintz zufrieden.. hat immer wieder Andersson aufgestellt als der noch gehen konnte usw.


    Würde man SB all seine Wünsche erfüllen, hätte man so einen Kader wie Union vor 2Jahren. Daher bin ich recht froh das wir Keller haben, der das in dieser Form nicht mitmacht.


    Trotzdem wird SB einfach in Zukunft häufiger mal über seinen Schatten springen müssen, der Kader, so wie er ist, lässt ihm kaum eine andere Wahl.

  • So unwissend wirst du nicht sein!

    Falls doch... kann ich dir das gerne per pn oder beim nächsten Heimspiel erklären.

    ; )

    Das können wir gerne bei einem Bierchen diskutieren. Ich verstehe nicht wirklich warum Du dich so angegriffen fühlst. Ich sehe einfach eine schlechte Transferperiode und befürchte dass es uns dieses Jahr erwischt. Aber man sollte bei allen Diskussionen hier nicht vergessen, es geht nur um Fussball. Ich verstehe dass du Dinge anders siehst, und das ist völlig oK. Ich schätze die Situation halt anders aufgrund dem aus meiner Sicht zu risikoreichem Sparkurs. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich sehe einfach eine schlechte Transferperiode und befürchte dass es uns dieses Jahr erwischt.

    Ohne jetzt es jetzt noch zu überprüfen, aber es ist jedes Jahr die selbe laier.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig