GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Schauen wir mal wer das ganze überlebt und in der Rückrunde noch seinen Posten hat. Keller vs. Baumgart.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Keller wird am längeren Hebel sitzen.

    Es sei denn, völlig überraschend wacht unser Präsidium auf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Keller wird sich schon als der große Retter der Finanzen verkaufen. Eloquent reden kann er ja.

    Das der Kader stark genug wäre, wird er sagen. Dass Baumgart nicht mehr das maximum herausholt.

    Und dass der Weg der Konsolidierung nur mit ihm gelingen wird.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • “Also ich finde unsere Stürmer gut”


    O-Ton Keller auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung.


    10 Tore in 16 Spielen.

    Mehr Fehleinschätzung geht nicht.


    Irgendwie wussten doch alle, dass es so nicht reicht, alle haben im August noch Verstärkung in der Offensive gefordert.


    Jetzt kommt eventuell die Transfersperre und wir stehen richtig dumm da..


    Job nicht gemacht.

    Danke für Nichts!

  • Du solltest dann auch dem Brett fern bleiben. Sicher ist sicher

    Ich respektiere deine differenzierten Beiträge. In der Enttäuschung solltest du dir aber vielleicht selbst einen Gefallen tun, und dem Brett selbst fernbleiben. Enttäuschung hat die unterschiedlichsten Gesichter. Der Eine zieht sich zurück, der Andere stellt alles in Frage. Das sollte man verstehen können und nicht aufgrund von emotionalen Beiträgen seitens andere User, solche Beiträge tätigen wie du hier.

  • Prinzipiell finde ich es richtig, dass Baumgart sich auch selbst hinterfragt.

    Das sollten die Spieler und Keller auch mal machen.

    Ich bin mir sicher das die Spieler und auch der Trainer sich hinterfragen. Ich kann auch nicht sagen dass sie nicht alles versuchen. Am Ende ist es vielleicht einfach fehlende Qualität auf einigen Positionen.

  • SB hat gerade angedeutet dass er einen Rücktritt in Erwägung zieht. Wenn das passiert, werde ich dem FC kein Geld mehr hintragen so lange der Spodi weiterhin im Amt bleibt.

    Ui macht er es so wie der ehemalige Trainer in Mainz. Er wäre dumm, wenn er das macht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was soll SB denn machen, wenn der Möchtegern-Sportdirektor ihm keinen vernünftigen Ersatz zu den Abgängen besorgt. Gebt dem Verstappen einen Trabbi, dann gewinnt der auch kein Rennen in der Formel-Eins mehr.

    Wenn SB hinschmeißt oder gekündigt wird, dann fordere ich auch das sofortige Aus von Keller!! Denn nur durch diesen scheiss Sparkurs steht der FC doch nur auf einen Abstiegsplatz mit besten Aussichten zur zweiten Liga!

    Ein Abstieg wirft den FC um Jahre zurück und trägt höhere Kosten.

  • Ui macht er es so wie der ehemalige Trainer in Mainz. Er wäre dumm, wenn er das macht.

    Wieso? Er macht erst mal Pause und dann geht er zu Wolfsburg oder dem HSV. Glaubst du das ist schlechter als bei uns?


    So manisch depressiv wie der FC sind nicht viele Klubs.

    "I cant afford an actual signature"