GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke


    ich denke zwar, dass es jeder auch via sky go schauen kann, halt das normale Tage Programm von sky

    aber über Youtube ist es mir lieber

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Skerfisen Absolut, es muss jetzt alles auf den Tisch und jeder Stein im sportlichen Bereich muss umgedreht und bewertet werden. Das erfordert diese Krise. Von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass man sich jetzt von Keller trennt, denn man braucht ihn für diese Aufgaben, kein anderer im Verein wird ähnlich tief in den Themen drinstecken wie er. Es sei denn, dass man ihm nicht mehr zutraut, diese Krise zu meistern. Wenn das Vertrauen weg ist, dann ist er auch weg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist, dass er im Sommer bei den Transfers quasi ausschließlich davon ausgegangen ist, dass das CAS-Urteil positiv ausgeht. Er hat ja selber kürzlich irgendwo (Geissblog-Interview???) sinngemäß gesagt, dass man die Defizite im Kader, die man im Sommer nicht lösen konnte, nun leider im Winter korrigieren müsse.

    Da stimmt einfach nicht. Er hat drei sehr kluge Ausleihungen gemacht, die alle drei derzeit voll eingeschlagen und werden als gestandene 2. Liga Spieler zurückkommen (Urbig, Lemperle, Obuz (3. Liga)). Er hat bei Waldschmidt und alidou Optionen zur Übernahme vereinbart. Und wir haben eine starke Jugend, die nächstes Jahr wieder ein Jahr weiter ist. Er hat also Vorsorge getragen, was er nicht hatte war Glück bei der spielerauswahl bis jetzt und das wollte er im Winter korrigieren, was aber jetzt nicht geht.


    Ich stimme zu, seiner Transferentscheidungen haben bis jetzt nicht gezündet, ich widerspreche, dass er unvorbereitet auf das CAS Urteil war.

  • Da stimmt einfach nicht. Er hat drei sehr kluge Ausleihungen gemacht, die alle drei derzeit voll eingeschlagen und werden als gestandene 2. Liga Spieler zurückkommen (Urbig, Lemperle, Obuz (3. Liga)). Er hat bei Waldschmidt und alidou Optionen zur Übernahme vereinbart. Und wir haben eine starke Jugend, die nächstes Jahr wieder ein Jahr weiter ist. Er hat also Vorsorge getragen, was er nicht hatte war Glück bei der spielerauswahl bis jetzt und das wollte er im Winter korrigieren, was aber jetzt nicht geht.


    Ich stimme zu, seiner Transferentscheidungen haben bis jetzt nicht gezündet, ich widerspreche, dass er unvorbereitet auf das CAS Urteil war.

    Endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Dieses ganze Mimi, Selbstmitleid und Sündenböcke beschimpfen hilft uns überhaupt nicht weiter.

  • Selten war unser dämlicher Slogan besser angebracht... Sieht aus wie Realsatire.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four