GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Keller hat diese Truppe vor der Saison als Bundesligatauglich verkauft. Nichts investiert. Und am Ende der Abstieg. Daran muss er sich messen lassen. Und selbst jetzt gerade bei Sky malt er immer noch alles schön. Bochum hat ja verloren. 🤮

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Danke, dass Du mich da in so eine Ecke stellst. Ich habe mich immer um Objektivität und Sachlichkeit bemüht und denke auch keine Beleidiungen oder Hass Statements von mir gegeben zu haben. Ich finde aber, wenn man das alles so sieht, dass eher die Keller Befürworter die Fakten ignoriert haben. Wenn man hier garnichts mehr sagen darf, dann ist das Forum sinnlos. Ich finde das schon enttäuschend, denn ich habe mich immer um Zusammenhalt bemüht. Nur bin ich mit Keller und seinen "Leistungen" nicht einverstanden.

  • Was erzählt er?

    Das typische Bla Bla.


    „Wir können es besser „

    „Das war heute echt zu wenig „


    Auf die Frage des Reporters , ob evtl. nicht die Qualität fehlt , wich er aus

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Also - wie erwartet - völlig emotionslos und nichtssagend. Quasi ein Spiegelbild unserer Auftritte :slightly_frowning_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Was erzählt er?

    Ich hab es geschaut, ist aber um ehrlich zu sein unwichtiges bla bla. Adamyan sollte man übrigens sprichwörtlich auf den Mond schiessen. Eine Schande dieser Chancentod und Stolperkönig.

    Timo Schulz: "Man muss sich fragen warum die Angst nicht abgelegt werden konnte." Sind noch genug Punkte im Sack aber müssen anders Fussball spielen. Ähnliche Phrasen wie bei Keller. Danke für diesen Geburtstag. :pile_of_poo: :pouting_face:

  • Es muss doch etwas zwischen so gut wie insolvent und 2025 schuldenfrei geben.


    Keller hat sogar den Trainerschein und hat null erkannt, das wir keine Idee haben wie wir den Ball ohne Hector und Skhiri nach vorne bekommen wollen.


    Kein Aufbauspiel, kein Offensivspiel. Gant einfach.


    Der Kader ist beschissen zusammen gestellt. Das habe ich wie einige andere hier vor der Saison schon gesehen.


    Keller redet alles schön und zaubert dann noch so einen Kracher wie Schultz aus dem Ärmel.


    Es reicht

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hoffe der sagt seinen Auftritt morgen im Doppelpass ab, hat genug Schaden angerichtet, da brauchen wir das morgen nicht auch noch

  • Keller hat diese Truppe vor der Saison als Bundesligatauglich verkauft. Nichts investiert. Und am Ende der Abstieg. Daran muss er sich messen lassen. Und selbst jetzt gerade bei Sky malt er immer noch alles schön. Bochum hat ja verloren. 🤮

    Keller wird bald kein Manager mehr sein. Ich hoffe, dass Podolski Manager wird. Schlimmer kann es nicht werden. Außerdem sind 3 GF überflüssig wie ein Kropf und zu viele Chefs und es sollte einen Vorstandsvorsitzenden geben, statt 3 gleichberechtigte GF Sport, Finanzen und Marketing!

  • Der GF der die Transfers (bzw. Nicht-Transfers) verschuldet, ist doch eigentlich gar nicht für die Finanzen zuständig?

    Das macht doch Türoff?

    Ich lese hier immer nur von Keller, der uns vor der sicheren Insolvenz bewahren will?! Das ist doch Blödsinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finke, Meier, Veh, Heldt und Keller ist das Zufall :thinking_face: Ich meine da gibt es doch noch eine Etage drüber :clown_face:

    Ansonsten könnte ich es verstehen, wenn Keller sich morgen mit Halsschmerzen beim Doppelsuff abmeldet. Das kann nur unwürdig werden und das hat er dann auch nicht verdient.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Beitrag von SinofSodom ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Missverständnis meinerseits! Sorry @sleepy55 Fässchen ist unterwegs! ().
  • Ich tue mir morgen keinen Doppelpass an

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu wenig heute, ach....

    Wir können es besser.

    Nein, eben nicht. Von 30 Spielen ganze 4 gewonnen, mit Abstand die wenigsten Tore erzielt.


    Weiß Keller eigentlich, welchen Bullshit er da vom Stapel lässt oder glaubt er das wirklich.


    Akuter Realitätsverlust.

  • Das der Kader beschissen ist haben vor der Saison so ziemlich alle gesehen die sich auch nur für Fußball interessieren, nur Keller nicht, sowie Baumgart, mit Abstrichen.

  • Der GF der die Transfers (bzw. Nicht-Transfers) verschuldet, ist doch eigentlich gar nicht für die Finanzen zuständig?

    Das macht doch Türoff?

    Ich lese hier immer nur von Keller, der uns vor der sicheren Insolvenz bewahren will?! Das ist doch Blödsinn.

    Ja, aber 3 gleichberechtigte GF sind nicht gut. Viele Köche verderben den Brei! War ja klar dass Keller irgendwie den Erfolg von Türoff für sich beansprucht und sich als Chef aufspielt der nie einer war. Kein Wunder, dass Türoff auch Interviews gibt, um sich selbst als Erfolg zu verkaufen. Von GF Marketing Markus Rejek hört man fast nie etwas. Dieses Erfolgsgezänk geht mir auf die Nerven. Diese GF Struktur gehört reformiert! Ein Chef der allen 3 Ressorts Sport, Finanzen und Marketing die Richtung vorgibt und die Hauptverantwortung trägt, dann hat er als Chef auch das Recht das als Erfolg zu verkaufen.

  • Du darfst alles sagen und ich darf solche, wie von Dir gelikten Beiträge, als unnötig polemisch einstufen.

    Ich wollte dich damit keinesfalls in die Ecke der Hater stellen!

    Wahrscheinlich stehe ich im Vorfeld eines derartig wichtigen Spiels zu sehr unter Strom und sehe keinen Sinn darin, die Mannschaft im Vorfeld als Clowns zu beleidigen.

    Könntest Du bitte die polemischen Beiträge, die ich geliked habe, benennen?