der allgemeine Transferthread

  • zumal der Mitchell immer noch einen guten Kontakt zu Spielern des FC hat....


    ich finde ihn auch nicht so wahnsinnig symphatisch....aber wenn es passen sollte, warum sollte er nicht wieder bei uns spielen....bei mir hat jedenfalls jeder eine zweite Chance


    Also ich mag den auch nicht. Keine Ahnung warum?? Aussehen...Verhalten....Spielweise??
    Ich möchte den beim FC nicht mehr haben!! :zany_face:

  • Ich sage er ist und bleibt ein Möchtegern Star. Sonst hätte er sich mehr in Bayerns Reserve eingebracht, aber dafür ist sich der Superstar ja zu fein.
    Wenn er so gut ist werden sich bestimmt noch andere Vereine melden. Von mir aus soll er spielen wo er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch, wenn die meisten ihn nicht haben wollen, ich würde ihn mit Kusshand nehmen! Er ist sich bei den Bayern weiterentwickelt und ist auch als Mensch gewachsen! Würde ihm gern die zweite Chance geben! Zwei Jahre Vertrag und dann schaun wir einfach! Denke, er kann uns weiterhelfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Carlos Eduardo steht laut russischen Medien unmittelbar vor der Vertragsverlängerung bei Rubin Kazan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Carlos Eduardo steht laut russischen Medien unmittelbar vor der Vertragsverlängerung bei Rubin Kazan.


    hab ich auch gelesen. Wäre mal wieder sehr merkwürdig. Neulich noch von Stöger und Schmadtke beobachtet beim Test gegen 1860. Das macht man doch nicht, wenn man weiß, dass der Spieler eh verlängert?

  • ob er wirklich verlängern will oder die Medien das nur berichten, um etwas zu berichten, weiss doch niemand... ich hoffe, dass er kommt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der Name der Zeitung vielleicht Rubin Express :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Poldi kommt sicherlich nicht und Eduardo und Weiser sind auch unwahrscheinlich... Also viel Raum für Spekulationen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • hab ich auch gelesen. Wäre mal wieder sehr merkwürdig. Neulich noch von Stöger und Schmadtke beobachtet beim Test gegen 1860. Das macht man doch nicht, wenn man weiß, dass der Spieler eh verlängert?


    Da sollen ja noch mindestens 21 andere Spieler auf dem Platz gestanden haben :wink:


  • Da sollen ja noch mindestens 21 andere Spieler auf dem Platz gestanden haben :wink:


    oder Schmadtke und Stöger waren zufällig im Gasthof Eberle in Heimstetten was essen, und weil noch Zeit war, und so schönes Wetter, haben sie sich noch Fussball angeschaut, völlig unfokussiert auf welchen Spieler auch immer :wink:


    Nee, ich bin mir sehr sicher, dass beide Eduardo gesichtet haben bei dem Testspiel. Ich schicke nicht 2 Leute von der vordersten Front einfach mal zum Scouten, wenn da nix dahinter steckt.
    Meine Theorie: FC mit neuem Angebot -> das ist den Russen zu wenig, also wird medienwirksam bekannt gegeben, dass Eduardo vor der Verlängerung steht.

  • Ja das ist naheliegend aber erinner dich mal als eine FC Delegation gesichtet wurde wie sie nach Österreich aufbrach und sich eigentlich allle sicher waren die würden Roger Schmidt holen und am Ende hatten sie Stöger im Gepäck.

  • Wer weiß, wo wir mit Roger Schmidt stünden...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja das ist naheliegend aber erinner dich mal als eine FC Delegation gesichtet wurde wie sie nach Österreich aufbrach und sich eigentlich allle sicher waren die würden Roger Schmidt holen und am Ende hatten sie Stöger im Gepäck.


    das heißt im Umkehrschluss, Poldi kommt? :face_with_tears_of_joy:

  • das heißt im Umkehrschluss, Poldi kommt? :face_with_tears_of_joy:


    Ich kanns nicht mehr hören :schnuffi:


    Julian Weigl wäre nach wie vor interessant. Ich weiß Dortmund zeigt Interesse und wenn andere Vereine auch Interesse haben ist es utopisch einen Spieler zu verpflichten :face_with_tears_of_joy: aber ich find den trotzdem gut