Der ''Endlich gehen sie uns nicht mehr auf den Sack'' Thread

  • Merkwürdige Schlußfolgerung. Nur weil ich bei "ich lese Threads über Frauen" nicht sofort an die FC-Damenmannschaft denke schenke ich dem Thread hier keine Aufmerksamkeit?


    Viel mehr wäre doch einfach eine Formulierung wie "über unsere Frauen(mannschaft)" weniger missverständlich gewesen.

    warum

    ein Teil wußte schon, was Oro damit meinte


    oder gehörst du zu dieser Sorte - wie z.B. mein Chef - der vor lauter Korrekturlust die Geschichte verdirbt - echt jetzt Coby :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gehöre zu denen, denen das Wort Frauen in dem Moment nicht ausreichte um auf die FC Frauenmannschaft zu kommen. Ob du das jetzt glaubst oder nicht ist mir auch ziemlich egal, ehrlich gesagt und eigentlich ist es mir auch zu blöd mich dafür zu rechtfertigen.


    Ich hab den Zusammenhang nicht herstellen können, hab nen Scherz gemacht und fertig.

  • Merkwürdige Schlußfolgerung. Nur weil ich bei "ich lese Threads über Frauen" nicht sofort an die FC-Damenmannschaft denke schenke ich dem Thread hier keine Aufmerksamkeit?


    Viel mehr wäre doch einfach eine Formulierung wie "über unsere Frauen(mannschaft)" weniger missverständlich gewesen.


    Also ich weiß ja nicht was für Threads über Frauen du in Fußballforen so suchst. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Den „welche Spielerfrau ist am begattbarsten“ Thread gibts hier zwar nicht mehr aber natürlich nur solche :winking_face:


    Ich weiß ja auch nicht was im anderen Forum off Topic so abgeht :woman_shrugging: aber nein ich hatte überhaupt keine Vermutung was dich da genau interessiert, die Formulierung fand ich nur witzig genug das sie für nen Scherz taugte und die Auflösung sorgte für „ach so meint der das“

  • Ich gehöre zu denen, denen das Wort Frauen in dem Moment nicht ausreichte um auf die FC Frauenmannschaft zu kommen. Ob du das jetzt glaubst oder nicht ist mir auch ziemlich egal, ehrlich gesagt und eigentlich ist es mir auch zu blöd mich dafür zu rechtfertigen.


    Ich hab den Zusammenhang nicht herstellen können, hab nen Scherz gemacht und fertig.

    Ach nee, wir nicht? :thinking_face:


    Wieder einer weniger mit dem das Spaß macht (dann lass ich es eh :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war aber eine konzertierte Eliteaktion, die zwischen Katastrophentourismus und bewusstem Trolltum angesiedelt war.


    Völlig unironisch im Effzeh-Forum mitzuwirken hat was davon, sich freiwillig ein Bein abzuschneiden um bei den Paralympics antreten zu dürfen. Lasst sowas doch bitte für Leute, wie Maniac, die es in einem Forum für normale Leute nicht schaffen.

    Und ich war glaub der erste, der aufgeflogen ist :zany_face: :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und das obwohl Du nichtmal dazu gekommen bist, was zu tun, Idor, alter Rodiamant :zany_face:

    Ja ich war noch nicht mal richtig frei geschaltet das war ich schon wieder raus.

    ich bin kein guter Katastrophentourist. :crying_face:


    Das mit dem RoDiamant hats dir offensichtlich angetan wa :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Uuund KölscheJung 20.1 ist weg. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich bin froh nix mehr von ihm lesen zu müssen....sein Ruf wird ihm voraus eilen...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber jetzt mal ohne Quatsch, was stimmt mit Euch nicht? Anstatt dass man froh ist, dass die Mod endlich ein Einsehen hatten und er nun in einem Forum schreiben kann, das seinem Niveau deutlich eher entspricht, rennt man dem Dödel jetzt hinterher und liest, was er woanders schreibt?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber jetzt mal ohne Quatsch, was stimmt mit Euch nicht? Anstatt dass man froh ist, dass die Mod endlich ein Einsehen hatten und er nun in einem Forum schreiben kann, das seinem Niveau deutlich eher entspricht, rennt man dem Dödel jetzt hinterher und liest, was er woanders schreibt?

    kann da nur für mich sprechen, aber ein hinterherrennen sehe ich da nicht. Ich habe ja geschrieben dass ich froh bin dass er den Driss hier nicht mehr verzapft.

    Dass einem seine Beiträge an anderer Stelle ab und zu über den Weg laufen stört mich dann auch nicht mehr. Das ist wie der Betrunkene, der sich ins Bierglas übergibt, und dann weitertrinkt aus dem Glas. Den will man unter keinen Umständen in der eigenen Wohnung haben, aber wenn mal das Video über ihn mal irgendwo im Netz sieht, ist es belustigend.

    Mit EFO war das auch so- ihn beim Nestbeschmutzen gegen die anderen Rüben zu beobachten war an sich ganz lustig- im eigenen Forum aber bitte nicht.


    Dass hier keiner froh ist dass der User weg ist, lese ich aus keinem Beitrag hier heraus. Du?

  • Einen gewissen Unterhaltungswert kann man Ihm aber nicht absprechen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,