Arrey-Mbi, Bright (Hannover 96)

  • 5 - Bright Arrey-Mbi

    im Verein seit01/2022Spiele/Tore:(04. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/20231. BL- / -
    Position:Abwehr
    22/23- / -
    Geburtstag:26.03.2003, Kaarst
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,87 m / 78 kg
    Karriere
    bis - 06/2014
    SG Kaarst
    07/2014 - 09/2014
    Norwich City
    09/2014 - 07/2019
    Chelsea London
    07/2019 - 01/2022
    Bayern München
    01/2022 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es verkündet wird, ist der Thread offen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Bright Arrey-Mbi (2023)“ zu „05 / Bright Arrey-Mbi (2023)“ geändert.
  • Alles Gute hier!


    Wenn es in fünf Jahren heißt: "Wow, der hat mal beim FC gespielt, wisst Ihr noch wie er dort durchgestartet ist?!" Dann hätte man mit diesem Transfer jetzt einiges richtig gemacht. Wenn nicht, dann ist das Risiko überschaubar. Aber auf jeden Fall gut, eine weitere Alternative für IV und LV im Kader zu wissen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Halte von dem Deal nicht wirklich viel. Denke auch das er hier kaum Spiele machen wird. Dennoch werden sich Baumgart & Jakobs was dabei gedacht haben. Und vielleicht belehrt er mich eines besseren. Also auf gute Zusammenarbeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herzlich Willkommen in Köln!


    Genau das sind die Transfers, die uns langfristig weiter bringen und die für uns in Zukunft (ohne Kohle) der Weg sein müssen. Du bekommst einen hochtalentierten Spieler günstig. Der Preis ist quasi der, dass wir den Spieler für die Bayern entwickeln. Wenn das dann auch funktioniert, dann ist es natürlich eine win-win Situation für alle Parteien. Wir haben Qualität, die wir uns sonst nicht leisten könnten und die Bayern bekommen einen (besseren) Spieler mit Spielpraxis zurück, die sie ihm nicht hätten bieten können.


    Dass die Bayern uns eines ihrer größten Talente leihen zeigt aber auch die Wertschätzung gegenüber der Arbeit des Vereins im letzten halben Jahr. Denn ich glaube kaum dass wir ihn mit der Spielweise der letzten Jahre bekommen hätten.

  • Habe gerade gelesen, dass die Bayern im Kontext der Leihe seinen Vertrag bis 2025 (!) verlängert haben. Das ist mal ne Ansage, von dem Spieler scheinen sie viel zu halten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habe gerade gelesen, dass die Bayern im Kontext der Leihe seinen Vertrag bis 2025 (!) verlängert haben. Das ist mal ne Ansage, von dem Spieler scheinen sie viel zu halten.

    Oder sie bringen sich einfach in eine bessere Verhandlungsposition für den Fall, dass er sich bei uns nicht auf ein Bayern Niveau entwickelt und wir ihn kaufen könnten. Dann ist er nämlich kein Spieler dessen Vertrag demnächst ausläuft

  • Idee und Rahmenbedingungen gut.

    Jetzt noch der Spieler auch so, dass er nächste Saison schon hilft, also ein fixer Spieltags-Kaderplatz wird.

  • Oder sie bringen sich einfach in eine bessere Verhandlungsposition für den Fall, dass er sich bei uns nicht auf ein Bayern Niveau entwickelt und wir ihn kaufen könnten. Dann ist er nämlich kein Spieler dessen Vertrag demnächst ausläuft

    Wenn er es schafft hier so zu überzeugen, dass wir ihn für die Bundesligamannschaft kaufen wollen würden, dann wäre das innerhalb von 1,5 Jahren für einen 18-jährigen, der aus der Regionalligamannschaft kommt aber durchaus auch schon ein großer Entwicklungsschritt. Ich weiß nicht, ob sie wirklich erwarten, dass er mit noch nichtmal 20 Jahren dann schon auf "Bayernniveau" ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Wenn er es schafft hier so zu überzeugen, dass wir ihn für die Bundesligamannschaft kaufen wollen würden, dann wäre das innerhalb von 1,5 Jahren für einen 18-jährigen, der aus der Regionalligamannschaft kommt aber durchaus auch schon ein großer Entwicklungsschritt.

    Ja natürlich aber muss ja nicht unbedingt das sein was die Bayern wollen. Mal angenommen der macht jetzt seine Spiele bei uns und man kann sehen das wird mal ein solider bis guter Bundesligaspieler. Dann sagen sich die Bayern, schön und gut müssen wir nicht unbedingt wieder haben, wir brauchen da schon jemanden der Champions League Niveau hat. Wenn ihr wollt könnt ihr den behalten macht mal ein Angebot. Und dann ist ja klar, dass die Ablöse im Jahr 2023 für einen Spieler eine andere ist wenn der Vertrag bis 2025 hat als wenn er nur bis 2024 hätte - was das Minimum ist bis wann Bayern verlängern musste.

  • ich freue mich (auch wenn ich bis vor kurzem nichts von dir gehört habe)


    willkommen Bright (Nationalmannschaftskollege von unserem Jonas Urbig :effzeh: :FC: :koeln: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder sie bringen sich einfach in eine bessere Verhandlungsposition für den Fall, dass er sich bei uns nicht auf ein Bayern Niveau entwickelt und wir ihn kaufen könnten. Dann ist er nämlich kein Spieler dessen Vertrag demnächst ausläuft

    Wenn er halbwegs einschlägt werden wir ihn uns eh nicht leisten können. Ich hoffe das einer unserer Jungs bis dahin soweit herangeführt ist das er ihn dann ersetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen beim geilsten Verein :FC: der des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mal für meinen Arbeitgeber einen Text über ihn geschrieben, hab mit seinem Jugendtrainer damals gesorochej. Er kommt aus dem Ort, wo ich auch wohne, spielen gesehen habe ich ihn aber leider nie…

    Bright Akwo Arrey-Mbi: Ein Kaarster Junge beim FC Bayern
    Den Namen Bright Akwo Arrey-Mbi sollten sich Fußball-Fans merken. Der FC Bayern München hat den 16-Jährigen mit ins Trainingslager in Katar genommen. Begonnen…
    rp-online.de