06 / Eric Martel (2026)

  • Hatte gestern aber auch einen fetten Fehler drin, aber das ist normal in seinem Alter. Dennoch muss man klar sagen, dass er unser einziger 6er ist, der konstant abliefert. Das ist wirklich beeindruckend, was er zeigt. Bin sehr zufrieden mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder starke Szenen wie es sich für einen starken 6er gehört. Z.B. seine Grätsche im Strafraum als er nach hinten gesprintet ist und einen beachtlichen Save hingelegt hat. Einer, der die richtige Einstellung gegen den Ball zeigt!

  • Hoffe, dass Ellyes im Winter 2025 zurückkommt, denn in Frankfurt leistet er nicht das, was er hier geleistet hat :winking_face:



    Eric macht das bisher echt herausragend!!! Bin mehr als zufrieden mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Wort "hier" hat gefehlt :winking_face: er ist nicht mehr der Stratege, wie er es bei uns war. Auch Tore und Vorlagen liefert er nicht mehr in der Summe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Wort "hier" hat gefehlt :winking_face: er ist nicht mehr der Stratege, wie er es bei uns war. Auch Tore und Vorlagen liefert er nicht mehr in der Summe...

    Für mich ohnehin ein Wechsel den ich nie verstanden habe. Klar, 2 Mios oder was auch immer mehr Gehalt,

    aber ein richtiger Move zu einem Top5 Club in Europa war es nicht.

  • das Wort "hier" hat gefehlt :winking_face: er ist nicht mehr der Stratege, wie er es bei uns war. Auch Tore und Vorlagen liefert er nicht mehr in der Summe...

    Das liegt an der strategischen Ausrichtung.


    In Frankfurt alleinige 6, da ist nicht viel mit offensiven Ausflügen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das Duo Martel und Husanbasic macht es. Ein sehr junges Duo was uns hoffentlich noch lange Freude macht, aber Skhiri wurde heute der Stecker von Thielmann gezogen, schnell und aggressiv im Anlaufen. Wir scheinen auf einen guten Weg zu sein

  • Man muss ihm auch einfach heute noch ein Kompliment machen. Er ist so wichtig für uns und dass in seinem jungen Alter! Wie er sich reinhaut, da ist man immer irgendwie beruhigt, dass er dabei ist. Dazu wieder über 12km abgerissen. Warum da SAP-Gegenspieler keinen gelben Karton unter die Nase gehalten bekommen haben, nachdem sie Bruchfestigkeit von Erics Füßen erprobt haben, bleibt das Geheimnis dieser merkwürdigen „Spielleitung“. Gut, dass er hat sich nicht beeindrucken lassen.

  • Seine Leistungen sind wirklich mehr als Lobenswert. Man sollte schaun, dass man seinen Vertrag verlängert bekommt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand 0:0


    Meine letzte Waffe ausgepackt: mein Martel Trikot direkt vor den Fernseher drapiert und Martwl angefeuert ….mach ein Tor….


    Blöd war nur, dass dann das 1: 0 fiel


    Aber dann :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und dies fällt dir erst am 23. Spieltag ein? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach das Trikot gibt es schon seit dem 9.10. - aber heute noch mal in den Angriff über gegangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wird gleich sein 50. BL Spiel machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertrag bitte verlängern

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.