06 / Eric Martel (2026)

  • Riesenspiel von Eric! Für mich Spüieler des Spiels. Was er alles abgelaufen ist, sich in Zweikämpfe reingeworfen, klasse wie er mit Willen den Elfer rausholt und seine Monstergrätsche, nachdem er gesehen hat, dass er hinten noch reinsprintet! 13,37km Laufleistung und laut Kicker 67% Zweikampfquote!!!

  • Er wird seinen Weg machen, da bin ich mir 100% sicher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • herausragend heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 13,32 km gelaufen - laut kicker :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiler Typ und Spieler...für mich auch Player of the Match...hab ihn schon auf Krüken gesehen, bei dem Frustfoul von Marmoush oder wie der hieß...Glück gehabt...er wird noch wichtiger werden für uns, wenn Lubi die Biege machen will...

    FC was sonst...

  • Heute auch Kapitän der U21 Nationalmannschaft :thumbs_up:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Super, :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo steht eigentlich, dass er angeschlagen zur 2. Halbzeit raus ist?

    Oder wurde das im Fernsehen gesagt?


    Gegen die Ukraine wurde er auch in HZ 2 ausgewechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kicker schreibt das:


    Dabei war ein erster Wechsel Di Salvo bereits in der Halbzeit aufgezwungen worden. "Die Achillessehne war ein bisschen gereizt", erläuterte er die Auswechslung von Kapitän Eric Martel, konnte über das Ausmaß der Blessur aber noch keine Auskunft geben. "Wir hoffen alle, dass es nicht ganz so schlimm ist und drücken die Daumen, dass er dem 1. FC Köln am Wochenende wieder zur Verfügung steht."