06 / Eric Martel (2026)

  • fällt laut PK für morgen aus. Hab die Gelbsperre komplett nicht auf dem Schirm gehabt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Vorwärts_Fc wegen der Gelbsperre oder kommt noch was dazu?

    Hab tatsächlich die Gelbsperre vergessen. Hatte sich in der PK wie einen Ausfall angehört

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann ist es deutlich entspannter.

    Bitte besser tickern in Zukunft, für die Nerven 😜

    Ich gebe mir Mühe :face_with_tears_of_joy: Ist für einen dann auch entspannter. Hatte das aber auch komplett verdrängt. Gelobe aber Besserung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Martel hat alles reingeworfen! 11,98km! Grätschen, Abschlüsse, Flanken. Er und Husenbasic für mich richtig stark heute! Beide sind oder wären nächste Saison sehr wichtig zu halten!

  • Gegen gefrustete Bretties hilft

    gar nix


    Mir hat der Einsatz heute gefallen - man muss sich nur mal die Spieldaten ansehen - ich hätte überhaupt nix gegen einen Klassenerhalt, habe mich aber auch mit dem anderen abgefunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen gefrustete Bretties hilft

    gar nix


    ...

    Also die Götter sind uns nie gut gewogen, auch wenn sie nicht gefrustet sind :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Gegen gefrustete Bretties hilft

    gar nix


    Mir hat der Einsatz heute gefallen - man muss sich nur mal die Spieldaten ansehen - ich hätte überhaupt nix gegen einen Klassenerhalt, habe mich aber auch mit dem anderen abgefunden

    So ist es.


    Jetzt kommen sie wieder herausgekrochen.


    Die, die es schon immer wussten.


    Und die, die ein Ergebnis abwarten, um sich dann zurechtlegen zu können, was sie vorher hätten sagen können - und selbstverständlich auch gesagt haben!

  • Mir egal :smiling_face_with_halo:


    Wie oft habe ich schon im Stadion neben Nörglern gesessen

    Und mich oft genug mit denen angelegt - wer weiß - vielleicht habe ich sogar neben Hacke Peter gesessenen :face_with_tears_of_joy:


    Aber Gott hat bei mir noch Kredit :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: