Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Danke Peter, du bist der beste Trainer den wir hier seit Jahren hatten ich bin Stolz so einen Fachmann als Trainer zu haben, richtig stolz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gratuliere Peter!
    Einfach toll, was du bisher in Köln geleistet hast.
    Österreich und speziell die Austriafans sind stolz auf dich!!!

  • Danke Peter, du bist der beste Trainer den wir hier seit Jahren hatten ich bin Stolz so einen Fachmann als Trainer zu haben, richtig stolz.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich schäme mich das ich schon fast seinen Kopf gefordert habe kurz vor der Winterpause..

    VORSTAND RAUS

  • Eigentlich müsste Stöger sein Facebook Profil mal wieder aktivieren..


    Auch wenn ich kein Fan von der extrem defensiven Spielweise bin, danke ich ihm sehr.

  • Also zum FB Auftritt.


    Entweder lass ich ihn an (auch wenn die Stimmung mal mies ist) oder ganz aus. Aber jetzt weil es wieder Sonnenschein ist, fände ich vom Prinzip nicht gut.

  • Wo sind denn diese Leute, die hier teilweise schon über eine Entlassung geredet haben? Wir sind in der Rückrunde 7., haben nur drei Niederlagen (gegen Bayern sowie Gladbach sehr unglücklich sowie Freiburg) und haben nur 13 Gegentore erhalten! Das sind Fakten und die Mannschaft zeigt seit der Winterpause einen Reifeprozess, den ich selten gesehen habe! Man ist richtig stolz auf den Verein!! Großartige Arbeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo sind denn diese Leute, die hier teilweise schon über eine Entlassung geredet haben? Wir sind in der Rückrunde 7., haben nur drei Niederlagen (gegen Bayern sowie Gladbach sehr unglücklich sowie Freiburg) und haben nur 13 Gegentore erhalten! Das sind Fakten und die Mannschaft zeigt seit der Winterpause einen Reifeprozess, den ich selten gesehen habe! Man ist richtig stolz auf den Verein!! Großartige Arbeit!


    Jetzt darfst Du aber nicht unfair werden. :wink:


    Sie haben nicht über seine Entlassung geredet, sie haben bedauert, dass man ihn nicht entlassen kann...

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich habe es in der Vergangenheit schon öfters gesagt. Peter Stöger ist mit das beste was uns in den letzten Jahren passiert ist. Vielen Dank für eine sehr Konstante Saisonleistung. Mach weiter so Peter und bleibe uns noch lange erhalten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Leute, Ihr habt alle keine Ahnung. Fragt mal den Strafraumtoni. :smiling_face_with_horns:

  • Wie Schmadtke es im Interview bereits sagte, wir haben souverän die Klasse mit dem leicht verbesserten Zweitligakader gehalten. Auch wenn unser taktisches Konzept nicht immer ein Augenschmaus war, zählt am Ende doch nur das Ergebnis, nämlich der Klassenerhalt. Das hat das Team Stöger zusammen mit der Mannschaft geschafft, und zwar ohne einmal auf einem Abstiegsplatz gestanden zu haben. Unsere schlechtester Tabellenplatz war Platz 14 am 7. Spieltag (für einen Spieltag!!!). Das vorgegebene Saisonziel, Platz 15 haben wir damit deutlich verfehlt und dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen bei Peter Stöger, seinem Team und der gesamten Mannschaft. Es war für uns Aufsteiger eine wahrlich riesige Saison. :FC:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Danke Peter. :red_heart:


    Kinhoyzer. :middle_finger:


    Aytekin. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gratuliere, Herr Stöger! Das war doch eine solide Saison, ohne Abstiegsängste. Die Abwehr stand meistens bombensicher. Mal sehen, wie das ohne Wimmer nächstes Jahr aussieht. Dafür, dass sich mit Helmes der beste Stürmer verletzt, kann Stöger natürlich nichts. In der Offensive gute Leute engagieren im Sommer sollte die Devise sein.

  • Wo sind denn diese Leute, die hier teilweise schon über eine Entlassung geredet haben?


    Man sieht daran, dass das Geschwafel, dass sie nur so viel kritisieren würden, da sie die Realisten wären und sich Sorgen um den Klassenerhalt machen würden, nur Schwachsinn war. Läuft es nicht so gut, schreiben die hier im Minutentakt ihre Kritik. Jetzt läuft es perfekt und sie verstecken sich, obwohl man ausgelassen feiern könnte, wenn man sich doch sonst immer so um den Verein sorgt.

  • Glückwunsch an Peter. Das ist auch sein Werk!!! Die Mannschaft entwickelt sich sehr gut. Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und wir haben noch 2 Spieltage. Der einstellige Tabellenplatz sollte jetzt das Ziel sein und das ist möglich. Eine Rückserie in der wir nur 3 mal ohne Punkte blieben, das ist einfach Phänomenal für uns als Aufsteiger. Nur gegen Bayern und Freiburg konnten wir bisher nicht anschreiben.
    Aber auch schon interessant, wo sich jetzt wohl die ganzen Kritiker rumtreiben?! Es würde Stärke zeigen wenn sie jetzt aus Ihren Kellern kommen und auch unserem Trainer und der Mannschaft zu dem Klassenerhalt zu gratulieren.


    Nichts desto trotz müssen wir uns noch weiter verbessern um auch im nächsten Jahr genauso sicher die Klasse zu halten. Denn nichts anderes darf unser Ziel sein. Das zweite Jahr ist ja, wie man sagt, das schwierigste. Ein Paar neue Spieler an Board holen, so schnell wie möglich integrieren, damit wir ein genauso als Mannschaft auftreten können wie wir es zuletzt getan haben. Wenn all das gut und schnell gelingt, dazu möglichst alle die Vorbereitung überstehen, dann sieht es ganz gut aus für nächste Saison und wir können die ein oder andere Party in unserer Festung feiern!! :FC: :popcorn:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hr. Stöger, danke für den Klassenerhalt. Mit Ihren neuen Wunschspielern in der kommenden Saison, werden Sie sicherlich in der Lage sein, noch tolleren Fußball zelibrieren zu lassen.
    Ich freu mich drauf und bin gespannt, ob Sie das umsetzen können für unseren FC. Damit meine ich nicht, das wir in Schönheit sterben sollen, nur um attraktiven erfolglosen Fussball zu sehen. Wenn es statt der 9 Betonspiele dann nur 7 sind und wir damit erfolgreich wären, ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Wo sind denn diese Leute, die hier teilweise schon über eine Entlassung geredet haben?


    Hier, ich. *meld*


    Und ganz ehrlich, das werde ich auch nach allen Erfolgen der letzten Wochen nicht leugnen. Ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe. Spätestens beim Pokalspiel in Freiburg war meine Geduld mit Stöger am Ende. Und der dort bzw. bis zu diesem Punkt der Saison gezeigte Nichtfußball war auch wirklich nichts, was man im Nachhinein loben müsste.


    Aber mich freut es, dass wir dann die Kurve bekommen haben. Die Mannschaft zeigt, dass sie ebenso gut offensiv angreifen wie defensiv mauern kann. Und beides auf überraschend hohem Niveau. Auch das ist Stöger zu verdanken. Ich hoffe, er agiert künftig etwas mutiger, dann wird es nie Kritik an ihm geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: