Trikot 22/23

  • Aus aktuellem Anlass... Kann man eigentlich mit Spielernamen beflockte Trikots umtauschen/zurückschicken, wenn sie einem nicht "passen"?

  • Aus aktuellem Anlass... Kann man eigentlich mit Spielernamen beflockte Trikots umtauschen/zurückschicken, wenn sie einem nicht "passen"?

    Ich meine, dass die beflockte Trikots nicht gerne zurücknehmen.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie Ljubicic-Trikots zurücknehmen, falls er geht. Aus Kulanz.


    Jakobs hatte damals auch seine Nummer gewechselt und da konnte man die Trikots umtauschen.


    Hier ein Passus aus den AGBs:


    • Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
  • Danke :slightly_frowning_face:

  • Und mal zur Einordnung der Größen zu kommen. Mein 14-jähriger Sohn ist 1,79 und ein Strich in der Landschaft. Wenn er XL trägt, ist das Slim und er persönlich würde XXL nehmen. Für mich gibt es dann wahrscheinlich keine Trikots mehr :rolling_on_the_floor_laughing: XXXL ist wie XL beim Junior

    XXL? Ich bin 1,92, kein Strich und kaufe immer schon L. So auch beim Jubiläumstrikot und es passt gut.

  • XXL? Ich bin 1,92, kein Strich und kaufe immer schon L. So auch beim Jubiläumstrikot und es passt gut.

    Also ich weiß ja nicht :D

    Ich bin 1,87, wiege 89 Kilo, würde meinen, dass ich eine sehr normale Figur habe. Letztes Jahr Europapokaltrikot in L gekauft -> Mariah Carey... Jubiläumstrikot in XL -> passt wie ein normales L...

  • Naja, wenn ich so sehe, wie manche ihre Trikots tragen, hauteng ohne einen Millimeter Platz und manche sehr locker, dann kann man sich schon uneinig über die Größen sein.


    Aber ich finde auch, dass die Trikots klein ausfallen.

  • :face_with_tears_of_joy: Mode ist anscheinend auch bei Trikots eine Frage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, wenn ich so sehe, wie manche ihre Trikots tragen, hauteng ohne einen Millimeter Platz und manche sehr locker, dann kann man sich schon uneinig über die Größen sein.


    Aber ich finde auch, dass die Trikots klein ausfallen.

    Also ich trage sie sicher nicht hauteng. Bin 1.92 und 90kg

  • Also zu den Trikots. Ist zwar ein bisschen "privat" :rolling_on_the_floor_laughing: aber mir egal. Ich bin 186cm groß und hab 115Kg also mit Bauch :winking_face: und hab mir 4xl bestellt.

    Das passt gerade so. Bei Adidas z.B. trage ich xxl. Vielleicht hilft diese Info ein wenig weiter...

  • Ja lol. Wenn der FC seine Trikots nicht verhökert bekäme würde man daraus vielleicht auch so ne Image aufpolierende Kampagne draus machen, so nimmt man lieber die Kohle mit, was auch richtig ist.

  • Passt hier zwar nicht 100%, aber hat sich mal einer im Shop den "Jogger Königsdorfer Str." angesehen? Sieht furchtbar aus. Wer sich sowas ausdenkt?

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Mode ist doch das was gefällt

    und vielleicht findet die Jogginhosen-Träger-Fraktion ja gerade daran gefallen


    und mal so nebenbei: für uns waren damals Jeans ein Heiligtum, kann mich heute noch daran erinnern, als ich meine erste Jeans gekauft habe von meinem ersten selbst verdienten Geld - und kann es bis heute überhaupt nicht verstehen, wieso man heute so mit Jeans umgeht - aber siehe oben :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo zusammen,


    bin der Julian und schon länger stiller Mitleser und dachte, dass ich mich nun auch mal zu Wort melde :grinning_face_with_big_eyes: :prost:


    Zum Beispiel am Verein UD Las Palmas aus Spanien sieht man, was mit Hummel auch möglich ist:

    3. Trikot UD Las Palmas


    Bin echt mal auf das Karnevalstrikot gespannt. Bisher fehlt es mir leider an der Individualität der Trikots. Letztlich wirkt es bisher doch so ein bisschen wie "von der Stange".


    Auch das Auswärtstrikot UD Las Palmas ist echt mega schön, finde ich.


    Warum kriegt der :effzeh: so etwas nicht hin? :thinking_face::face_with_rolling_eyes: