Trikot 22/23

  • 75 Jahre FC und du hast in all den Jahren nicht ein Trikot gefunden, das dir gefallen hat?


    Seltsam. Oder bist du erst 13? :winking_face:

  • Leider nichts :rolling_on_the_floor_laughing:

    Sollte nicht wie Werbung wirken. Siehst du das anders?

    Das Auswärts ist schwarz gelb. Soll ich mehr schreiben? (Design finde ich auch nicht schön).


    Aber immerhin kennen wir jetzt die Las Palmas Trikots, dafür hat es sich schon gelohnt. Kaufen werd ich mir aber keins davon.

  • Ich spreche hier von Hummel, nicht von der ganzen FC-Geschichte.

    Uhlsport hatte da meiner Meinung nach deutlich mehr Individualität.


    Die Trikots am Beispiel von Las Palmas haben aber sowohl bei Auswärts als auch beim Ausweichtrikot direkten Bezug zum Verein. Beim Auswärtstrikot ist die Stadtkarte als Wasserzeichen inkludiert und beim Ausweichtrikot sind die verschiedenen Logos der Historie eingearbeitet. Wir haben nur absolute Standard-Ware von Hummel, bis auf das Ausweichtrikot, wo aber auch nur ein paar Schriftzüge "1. FC Köln" in den Streifen eingearbeitet sind.


    Ich frage mich halt immer, wer in dieser Trikotkommission sitzt.

    Naja, warten wir mal das Karnevalstrikot ab...

  • Ansonsten interessieren dich als FC Fan auch andere Dinge als die Trikots?

    Ich mein, zu aller erst hat ja meist das sportliche etwas mehr Relevanz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das hätte ich auch wirklich nicht gedacht.


    Hab damals auch geschrieben das ich ihn echt unsympathisch finde. Aber jetzt durch Podcasts etc sehe ich ihn anders. Das gleicht bei mir etwas mit Sandro Wagner. Ein Mensch der polarisiert aber letztlich doch extrem korrekt erscheint. Auch das wäre bei mir für eine trikotbeflockung sehr wichtig.


    Letztlich muss ich auch sagen dass er sportlich trotz einer körperlichen malessen ein absoluten Mehrwert hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Habe gestern den Newsletter von Hummel bekommen. Es gibt ein weiteres "Trikot". Es handelt sich dabei um ein buntes Trikot. Mit Logo, ohne Sponsor.

    Auch andere Clubs, die von Hummel ausgestattet werden. Sehen dann alle gleich aus, bis auf das Vereinsemblem.


    Per PN kann ich gerne ein Foto schicken.


    "SPORT IST FÜR ALLE 100 Jahre mit hummel. Und 100 Jahre im Kampf für Gleichheit und Inklusivität im Sport. Anlässlich eines ganzen Jahrhunderts bringen wir das hummel EQUALITY JERSEY in Zusammenarbeit mit sieben unserer größten Fußballvereine auf den Markt. Aber es ist nicht nur ein Trikot - es ist eine Aussage über unser gemeinsames Engagement, eine Welt zu schaffen, in der Platz für alle ist. Dass Sport für alle ist – egal, wer wir sind, woher wir kommen oder wen wir lieben."

    :effzeh: jeff jas!

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Video sehr kreativ und Hennes spielt alle an die Wand.

    Trikot geht klar und hat hoffentlich eine bessere Qualität als mein Auswärtsmodel...

    Bestellt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Mir ist momentan nicht nach Karnevalstrikot zumute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finde das Trikot auch gelungen, nur die Rückseite ist eher gewöhnungsbedürftig.


    Werde am Samstag in Köln sein, würde mir das gerne live im Fanshop ansehen.

    Meint ihr das klappt oder ist die Gefahr da, dass es bis dahin ausverkauft ist?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Finde das Trikot auch gelungen, nur die Rückseite ist eher gewöhnungsbedürftig.


    Werde am Samstag in Köln sein, würde mir das gerne live im Fanshop ansehen.

    Meint ihr das klappt oder ist die Gefahr da, dass es bis dahin ausverkauft ist?

    Das klappt auf jeden Fall, das ist nie so schnell ausverkauft, im Gegenteil, die letzten beiden habe ich am Saisonende reduziert gekauft.


    Außerdem sind die meisten jetzt eh nicht in der Stimmung, sich ein neues Trikot zu kaufen.

    Ändert sich vielleicht, wenn wir morgen 4:0 gewinnen sollten. :winking_face: