Trikot 22/23

  • Ich bin mal auf das Stöffchen gespannt, wie es sich so anfühlt - aber spätestens am 16.7. bin ich ja in Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich bin raus, diese Knopfleiste (wenn auch verdeckt) gefällt mir überhaupt nicht.


    Wenn die anderen Trikots auch so aussehen, wie geleakt, hoffe ich stark auf ein tolles Europa-Trikot.


    Ansonsten wird das seit langem leider mal wieder eine Sasion ohne aktuelles Trikot.

  • So, ich war dann mal im FC-Shop.


    Geplant war, dass ich mir das Heimtrikot mit Hector-Flock kaufen wollte und das Torwart-Trikot mit Schwäbe-Flock.


    Geworden ist es ein Heimtrikot ohne Flock, weil es momentan noch keine Flocks gibt. Also wenn Ihr euch ein beflocktes Trikot kaufen wollt, könnt ihr euch den Weg sparen.

    Voraussichtlich nächste Woche kommen die Flocks.


    Torwarttrikot kommt erst in drei Wochen.


    Ich habe ein Damen-Trikot in M genommen, ich wollte es etwas lockerer haben, wenn ich zu Hause bin, vergleiche ich mal, wie die Trikots im Gegensatz zu letztem Jahr ausfallen.

    Letztes Jahr fielen die ja echt klein aus.

  • Die Damen Trikots sind doch taillierter geschnitten oder? Da verstehe ich den Satz nicht mit etwas lockerer. Oder hast du sonst Damen S und jetzt Damen M genommen? Oder ich stehe auf dem Schlauch :face_with_tears_of_joy:

    :effzeh: jeff jas!

  • Die Damen Trikots sind doch taillierter geschnitten oder? Da verstehe ich den Satz nicht mit etwas lockerer. Oder hast du sonst Damen S und jetzt Damen M genommen? Oder ich stehe auf dem Schlauch :face_with_tears_of_joy:

    Ja, genau, die sind taillierter geschnitten.

    Gibt es aber nur beim Heim-Trikot.


    Ich habe sonst Damen-S und habe Damen-M genommen und mittlerweile habe ich es mit dem letztjährigen Trikot verglichen. Fällt wirklich etwas größer aus als letztes Jahr, also wieder normal, da die letztes Jahr ja echt klein ausfielen.

    Und ist auch schöner. :slightly_smiling_face:


    Wenn ich das Torwarttrikot gekauft habe, kann ich auch was zu den Herrengrößen sagen.

  • Das Auswärtstrikot ist nun im Online-Shop und sieht nun doch besser aus, als es geleakt aussah.


    Diese Längsstreifen machen es deutlich interessanter, das gefällt mir.

  • Eindeutig kein "must have"

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich finde es total in Ordnung. Schlicht mit kleinen Details.


    Bin eher auf das Ausweichtrikot gespannt. Und auf ein eventuelles Europatrikot.

  • Joar ein 2.Trikot halt. Bisschen sehr langweilig, hoffe das Europatrikot wird chic. Kaufen werde ich mir wohl mal wieder gar keins

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Was mir etwas komisch vorkommt ist, dass sich Heim- und Auswärtstrikot eigentlich farblich unterscheiden sollten. Wir haben jetzt ein überwiegend und ein komplett rotes Trikot