Trikot 24/25

  • Also komplett langweilig...


    Finde das Auswärts in dem Leak total geil. Immer nur ganz weiß und ganz rot wird öde auf Dauer.

  • Komplett weiß und/oder komplett rot ist doch Mega öde.


    Naja immerhin hat diese „kombi“ jeder im Kleiderschrank… spart man sich halt das Geld für ein neues Trikot :)


    Schauen wir mal wie unseren neuen Trikots aussehen … viel wichtiger wäre erstmal ein gescheiter Trainer

  • Muss ein Trikot denn spannend sein? Nö.

    Nein. Es darf allerdings gerne schick oder zumindest wertig aussehend sein!

    Schließlich ist es ein wichtiges Merkmal unseres Vereins.

    Wenn ich das angeblich neue Auswärtstrikot mit dem diesjährigen Design 'versuch' vergleiche... da liegen Welten dazwischen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Muss ein Trikot denn spannend sein? Nö.

    Ist ja auch immer Geschmackssache. Der Eine findet schlicht spannend, der Andere mag es auffälliger. Ich persönlich finde schlicht auch besser, wobei ich sagen muss dass die geleakten Trikots (sofern es denn tatsächlich unsere neuen Trikots sind) schon auch was hergeben. Auch wenn sie nicht schlicht weiß bzw. schlicht rot sind.

  • Nein. Es darf allerdings gerne schick oder zumindest wertig aussehend sein!

    Schließlich ist es ein wichtiges Merkmal unseres Vereins.

    Wenn ich das angeblich neue Auswärtstrikot mit dem diesjährigen Design 'versuch' vergleiche... da liegen Welten dazwischen.

    Sehe ich genauso. Das aus diesem Jahr wischt mit dem geleakten locker den Boden

    NO SCOTLAND, NO PARTY - STEVE CLARKE'S TARTAN ARMY!

  • Wie schon oben geschrieben ist es alles Geschmackssache, ich denke zu Hause sollte es auf jeden Fall weiß sein..

    Finde das mit dem längs geriffeltem gar nicht verkehrt, eigentlich ganz schick.

    Auswärts fahren wir mit rot ja eigentlich nicht schlecht, nur die Nadelstreifen stören mich etwas.

    Schlicht rot wäre meines Erachtens einfach besser.

    Aber nochmal, ist Geschmackssache

  • effzeh

    Hat den Titel des Themas von „Trikot 22/23“ zu „Trikot 24/25“ geändert.
  • Also das Auswärtstrikot finde ich mega.

    Das Heimtrikot müsste man mal komplett und in einem größeren Ausschnitt sehen, da schwanke ich zwischen total häßlich und evtl. doch interessant.


    Leider befürchte ich aber, dass beide nur Photoshop-Spielereien sind... :thinking_face:

  • Der trainingsauftakt ist gar nicht mehr weit. Da sollte man es präsentieren

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Die eine Woche mehr oder weniger ist quasi egal. Denke, zum Trainingsstart wird Mans zeigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Die eine Woche mehr oder weniger ist quasi egal. Denke, zum Trainingsstart wird Mans zeigen.

    Nee das glaube ich nicht. Zum Trainingsstart wird man die neue Trainingskleidung sehen ...mehr aber auch nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)