37 / Linton Maina (2025)

  • Herzlich willkommen beim effzeh :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Linton Maina (2025)“ zu „37 / Linton Maina (2025)“ geändert.
  • wird bisher mit Nummer 37 gelistet. warten wir mal ab, ob das wirklich so kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er einen Grund genannt? Würde mich nur interessieren... manchmal haben die Zahlen ja auch einen bestimmten Grund :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • danke für die Info


    ist doch immer wieder interessant, wieso, warum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke dies ist seine Höchstgeschwindigkeit, 37 km/h. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse wie er Tempo gemacht als er rein gekommen ist! Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung! Und als Joker immer eine Riesensache gegen müde Gegner!

  • Der wird uns weiterhelfen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Maina ist eine richtige Belebung für unsere Offensive. So eine Leichtigkeit, Schnelligkeit und Klarheit.


    Wow!


    An Maina werden wir denke ich noch sehr viel Freude haben.

  • Hat mir sehr gut gefallen heute nach seiner Einwechselung! An dem werden wir noch viel Freude haben denke ich

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • sein Tempo ist der absolute Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sein Tempo ist der absolute Wahnsinn!

    Tempo ist das eine, es gibt viele Spieler die schnell laufen können,

    aber Maina verbindet Tempo, Technik und Spielintelligenz in einem - zumindest das, was ich bislang gegen Regensburg und heute gesehen habe.

    Vor allem die eröffnenden Pässe nach rechts die waren vom Timing und Durchführung perfekt.