37 / Linton Maina (2025)

  • Was für ein Sahnepass auf Duda. Einfach immer gefährlich. Klasse sein Tempo. Hoffentlich fällt er nicht länger aus. Ist inzwischen ein ganz wichtiger Spieler. Egal ob von Anfang an oder wenn er reinkommt.

  • Ja, er war sehr belebend.


    Hoffe auch das das nix Ernstes ist.


    So langsam macht mir die Personaldecke echt Sorgen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er wird morgen nicht spielen. :winking_face:

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super erste Halbzeit. Mit Tempo und Durchsetzungswillen! Sehr, sehr schöner Assist. Und ich denke er wird mit der Erafhrung noch mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor entwickeln. Dafür dass er angeschlagen war, besonders klasse. Am Ende keine Kraft mehr. Aber mit ganz entscheidend für die klasse erste Halbzeit!

  • Er wird weiterhin lernen, gerade dann wenn wieder mehr Training möglich ist (WMPause)

    Und noch besser werden :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ne 1+ würde ich nicht vergeben, dafür war die ein oder andere entscheidung falsch oder zu spät. aber an dem werden wir noch viel freude haben. ich mag solche spieler bei denen der gegner schon angst hat wenn zum laufduell angesetzt wird. in meiner c jugend habe ich auch so einen (der leider auch noch ab und zu die angesprochenen fehler macht).


    ausserdem: ein sehr sympathischer kerl. sb72 wird den noch weit nach vorne bringen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich kenn n Club… und vorne drin läuft Linton Maina… der ist schneller besser geiler… Lalala Linton Maina.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • So eine Freude der Typ. Option Tempo vorn hatten wir so Jahre nicht. Das er Passentscheidung und Qualität und Abgezocktheit lernen muss und wird, ist doch klar. Weiter spielen lassen.

  • Sein Speed ist Wahnsinn, ich sehe ihn gerne spielen und wundere mich das H96 ihn nicht brauchen konnte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat wirklich jedesmal den Hoffenheim Verteidiger sowas von alt aussehen lassen, der hatte ja überhaupt kein Land gesehen gegen Rakete Maina.

    Ich liebe sowas. :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,