37 / Linton Maina (2025)

  • Das kann doch nicht wahr sein :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann nicht trainieren, daher sollte eine Blutuntersuchung durchgeführt werden, hieß es bei KStA.

    Müssen wir wohl noch ein wenig warten, bis offiziell etwas gesagt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na dann hoffen wir, dass es harmlos ist und er bald wieder gesund ist.


    Pfeiffrisches Drüsenfieber wäre Mist. Das kam einen unheimlich schwächen und geht auf die Substanz...

  • Das wäre der GAU, denn dann wäre die komplette rechte Offensivseite auf Wochen nicht einsetzbar. Drüsenfieber kann ewig dauern, bis man danach wieder voll belasten kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber waldschmidt kann doch auch RA.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber waldschmidt kann doch auch RA.

    Und wer spielt dann zentral? Uth wohl eher noch nicht. Kainz ok, aber wer spielt dann links? Also ein mehrwöchiger Ausfall von Maina jetzt zusätzlich zum Ausfall von Thielmann würde mMn die Karten bzgl. einer weiteren Verpflichtung auf den offensiven Außenpositionen komplett neu mischen, dann müsste man diese Verpflichtung mit höherer Priorität verfolgen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und wer spielt dann zentral? Uth wohl eher noch nicht. Kainz ok, aber wer spielt dann links? Also ein mehrwöchiger Ausfall von Maina jetzt zusätzlich zum Ausfall von Thielmann würde mMn die Karten bzgl. einer weiteren Verpflichtung auf den offensiven Außenpositionen komplett neu mischen, dann müsste man diese Verpflichtung mit höherer Priorität verfolgen.

    Vielleicht wird Keller ja zu seinem

    Glück gezwungen. Auch wenn Verletzungen und eine eventuelle Krankheit natürlich sehr bitter sind, wir sind offensiv außen einfach komplett unterbesetzt.

  • Na dann hoffen wir, dass es harmlos ist und er bald wieder gesund ist.


    Pfeiffrisches Drüsenfieber wäre Mist. Das kam einen unheimlich schwächen und geht auf die Substanz...

    Musste Olaf Bodden (u.a. 1860) wegen dieser Erkrankung nicht sogar seine Karriere beenden?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Musste Olaf Bodden (u.a. 1860) wegen dieser Erkrankung nicht sogar seine Karriere beenden?

    Richtig, und sitzt mittlerweile deshalb sogar im Rollstuhl.


    Wobei das natürlich einer der extremsten Fälle dieser Krankheit ist, in den meisten Fällen verläuft die Krankheit recht harmlos.

  • Bisher ist es nur eine Vermutung im anderen Forum, auf einer offiziellen Seite habe ich noch nichts in die Richtung gelesen.

    Offiziell haben wir auch nichts genaues von Jan seiner Verletzung gehört. Außer, Muskelverletzung. Wenn Maina länger ausfällt, und dies wird der Verein ja zu gegebener Zeit wissen, müssen wir reagieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offiziell haben wir auch nichts genaues von Jan seiner Verletzung gehört. Außer, Muskelverletzung. Wenn Maina länger ausfällt, und dies wird der Verein ja zu gegebener Zeit wissen, müssen wir reagieren.

    Gibt es zu Jan wirklich keine offizielle Meldung / Diagnose?

  • Ich habe keine gefunden, außer schwere Muskelverletzung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das macht der effzeh seit langem nicht mehr. Es sind zumeist undefinierte Diagnosen.... vielleicht will man damit den SPielern die Ruhe geben, die sie brauchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Jan ist alles andere als ruhig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre der GAU, denn dann wäre die komplette rechte Offensivseite auf Wochen nicht einsetzbar. Drüsenfieber kann ewig dauern, bis man danach wieder voll belasten kann.

    Allerdings.

    Für uns aber auch irgendwie typisch.

    Wenn bei uns Leute ausfallen, dann fast immer lange und dann am besten gleich mehrere auf einmal.


    Hoffe es nichts, was ihn lange fehlen lässt :candle: