05. (Sa 03.09.22/15:30) VfL Wolfsburg (A) 4-2

  • Soo Jungs nicht mehr lange bis zum Spiel.


    Haut diesen scheiß Werksverein aus ihrem Stadion. Und gönnt euch zum letzten Mal die abgewetzte Visage von Schmaddi dem Betrüger!!!


    Auswärtssieg! Come on :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin ziemlich nervös, und hoffe, unsere Aufstellung geht auf.

    Die Situation war schon mal einfacher.

    Ein Punkt würde mir schon reichen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wolfsburg ist ja selbst eine Wundertüte. Kann man überhaupt nicht einschätzen aber es wird schwer… in Wolfsburg haben wir nicht viele Punkte geholt über die Jahre.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich glaube, das gibt ein "Jetzt erst recht" Spiel. Zuletzt waren wir eher schwach, aber VW muss das Spiel machen und wir können unsere Stärken etwas besser ausspielen.

    Ich bin mir sicher, dass wir was mitnehmen werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich musste gerade erst mal lachen, weil ich eine Benachrichtigung bekommen habe, dass ich meinen Wetteinsatz vom Stuttgart-Spiel zurück bekommen habe wegen „langweiligem Spiel“. :face_with_tears_of_joy:


    Habe jetzt mal mutig 2:1 für uns getippt und Tor Tigges.


    Gewinne spare ich für Prag.

  • schwäbe schindler hübers kilian hector skhiri ljubicic duda thielmann kainz tigges.

    Damit bin ich zufrieden. Ich glaube die aktuelö stärkste verfügbare Elf.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Vielleicht erwacht Duda heute ja mal endlich aus seinem Schlaf!? Würde es mir so wünschen, dass er sich endlich mal den Arsch für uns und den FC aufreißt!

  • Entweder Duda ist heute endlich "da" oder wir spielen quasi mit 10 Mann.

    Gebt euer Bestes Jungs und sm Ende sehen wir was rauskommt.

    Hab zwar kein gutes Gefühl heute aber scheiß drauf...COME ON :effzeh:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wär geil wenn Tigges ein Kopfballtor machen würde —-> Gerade gg Bornauw. Dann wär der Werkself-Defensiv-Matchplan sowas von auf den Kopf gestellt !!!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Kopfballtor ja, am besten direkt zwei, aber besser erst, wenn Bornauw ausgewechselt wurde.

    Ich mag den immer noch gerne. Schalke-Spiel und so…

  • was ist das den für eine Kabine in die man uns geschickt hat. Da haben wir ja aufem Dorf mehr Komfort. So scheiße wie der VFL so scheiße die Kabine.


    Gegen alle Werksvereine!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann wird es wohlauch so sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kruse in der Startelf? Ob der jetzt Gas gibt im Training. Hätte ich nicht gebraucht heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und, Hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :effzeh: :FC: :europa: