09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • derPaul :gute Besserung, mein Lieber.


    Da ich am Sonntag Urlaubsbedingt auch nicht im Wellblechpalast bin, muss es auch ohne uns gehen. Und es wird auch ohne uns gehen.

    Lettore silenzioso

  • derPaul :gute Besserung, mein Lieber.


    Da ich am Sonntag Urlaubsbedingt auch nicht im Wellblechpalast bin, muss es auch ohne uns gehen. Und es wird auch ohne uns gehen.

    Danke, ja das schlimme ist wenn ich die Grütze nicht schnell aus dem Gesicht los werde ist das WE drauf das Heimspiel gegen Augsburg mit meinen Kids auch in Gefahr ... könnt echt nen Strahl kotzen ...


    Auswärtssieg! Sofort!

  • Maik Nöcker bei Fußball MML Daily:


    „Also, wir stellen fest, zumindest in die Vorschule kommen Kinder, die noch nie einen BVB-Sieg gegen Bayern München gesehen haben und vielleicht auch in die KiTa kommt das ein oder andere Kind, das im Rheinland noch nicht miterlebt hat, dass Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln gewonnen hat.“


    :face_with_tears_of_joy:

  • .....und dies wird auch auf nicht absehbare Zeit so bleiben. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Tripp hat sich für mich soeben erledigt ... Gürtelrose im Gesicht durch Corona (Immunsystem geschwächt) ... Arzt empfiehlt "nicht zu fahren" ... Aufgrund der Medikamente jetzt ... ausserdem die Freundin vom Kumpel wo ich hin sollte Schwanger... Ich bleib dann mit meinem Arsch wohl mal zuhause .. :face_vomiting: :face_with_medical_mask: :face_with_rolling_eyes:

    Gute Besserung

  • auch in das Rentenalter kommt das ein oder andere Kind, das im Rheinland noch nicht miterlebt hat, dass Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln gewonnen hat.“

    habe es mal verbessert....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich für Sonntag nichts. Das UECL-Spiel war schon sehr ernüchternd.

    Um jeglichen Frust zu vermeiden, gehe ich mal komplett ohne Erwartungen an dieses Spiel heran.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich für Sonntag nichts. Das UECL-Spiel war schon sehr ernüchternd.

    Um jeglichen Frust zu vermeiden, gehe ich mal komplett ohne Erwartungen an dieses Spiel heran.


    Nix da, jetzt sind ja alle geschont und ausgeruht, wenn dass nicht mindestens ein Punkt wird dann hat Baumgart hier erstmal wieder einiges an Stimmung gekillt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie waren unsere Auftritte nach einem CL Spiel bisher? :thinking_face:

    Egal, am Sonntag kann es nur heißen, SIEG GEGEN DAS GESOCKS!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können mit Topleuten ohne Doppelbelastung in ein Derby gehen und stehen vor denen. Ich habe 0 Zweifel, das Baumgart um die emotionalisierende und bei Erfolg tragende Wirkung des Derbys weiß. Es wurde nach Belgrad ja auch nochmal verbalisiert von den Rängen.


    Ich nehm HZ 1 vom letzten mal nochmal. Mal Bier während des Spiels is ja auch nett.

  • Wie waren unsere Auftritte nach einem CL Spiel bisher? :thinking_face:

    Egal, am Sonntag kann es nur heißen, SIEG GEGEN DAS GESOCKS!

    Playoff Hinspiel danach in Frankfurt 1:1


    Playoff Rückspiel 😍 danach zu Hause gegen Stuttgart 0:0


    1. ECL Spiel Nizza danach zu Hause gegen Union 0:1


    2. ECL Spiel Slovacko danach 1:1 in Bochum


    3. ECL Spiel Belgrad danach ???? In Ostholland


    Würde demnach auf ein Unentschieden tippen. Hoffe aber auf einen AUSWÄRTSSIEG!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Punkt war auch mein erster Gedanke, aber am Sonntag wird es Zeit das die Serie endet.

    AUSWÄRTSSIEG!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wellblechpalast

    Ich finde das Wort "Palast" in diesem Zusammenhang im Übrigen höchst unpassend.


    Ich werfe hier alternativ mal Wellblechruine in den Raum.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • einfach Wellblechhütte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guten Morgen in die Runde.

    Ich hoffe, dass wir unsere glorreiche Siegesserie gegen MGL fortsetzen.

    Ich habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl.

    Daher bin ich glaube ich mit einem Auswärtspunkt zufrieden.