09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • Schindler für Schmitz und Dietz für Tigges. Dann passt es für mich :winking_face:

    Hi,

    Schindler ja, auch weil wir am Donnerstag vielleicht die filigranere Klinge spielen wollen, aber Tigges auf jeden Fall als 9 von Beginn und Adamyan von der Bank. Irgendwie macht er mehr fest, sein Kopfball ist besser.

    Der Rest ist klar.

    Beste Grüße ins Wellblech - wer auch immer von euch mithilfe, die Hütte dort zu sprengen.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Kämpfen - Siegen - Abfackeln!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Kölsch ist kalt und der Hass auf die Elf vom Niederrhein steigt.



    Alles für den Derbysieg. Arsch aufreißen !!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin opjerääsch

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Pure Angst...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Momentan werden keine Kölner reingelassen. Die Zäune wurde geschlossen

    hab ich auch gerad von meinem buddy und kartennutzer erfahren … stehen seit 20 minuten vor verschlossener tür

  • Haben sich die Ponys wieder überrennen lassen? In guter alter Tradition

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Passt zu dieser absolut abartig schlechten Organisation rund um dieses Hässliche „Stadion“

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • was mache ich mit meinem Stein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmeißen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja wir schmeißen… :smiling_face_with_horns:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • ich grabe dann schon einmal... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke