23. (Sa 04.03.23/15:30) Union Berlin (A) 0-0

  • Standards verhindern gilt es nachher. Schaffen wir dies gewinnen wir. 1:2, Tigges, Kainzi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matchday!


    Ich bin gespannt.


    Habe mich dazu hinreißen lassen, zu sagen, wenn wir gewinnen, dann laufe ich den HM beim KölnMarathon mit.


    Davon bin ich leider momentan so weit entfernt wie der FC von der Deutschen Meisterschaft.


    Von daher: Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.

  • nö, auf dich können wir keine Rücksicht nehmen, 3 Punkte müssen her :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hennes2019 soll mal schön laufen.

    Sieg und Halbmarathon bitte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Grill ist heiß, ich bin heiß, meine Eltern zu Besuch, Arbeitskollege samt Gattin zu Besuch, :prost: eline da. Alles ist bereit.

    Mach et :effzeh: Auswärtssieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne mir heute nicht viel aus.

    Wichtig ist jedoch, nach den beiden enttäuschenden Spielen, wieder in die Spur zu kommen.

    Eine Niederlage bei Union nach gutem Spiel ist zwar nicht schön, aber verkraftbar.

    Noch besser aber wenn wir irgendetwas mitnehmen.

    Das wichtigste ist jedoch wieder auf dem Feld in die Spur zu kommen.

  • Wir haben in den letzten Spielen leider gesehen, dass wir gegen die destruktive, defensive Spielweise nicht gut aussehen. Und heute spielen wir gegen die Meister dieser Spielweise. Heute müssen wir genügsam sein. Wenn Fortschritte zu erkennen sind, bin ich zufrieden.

  • So nachdem mir die beiden Niederlagen doch extrem auf die Stimmung geschlagen haben. Hoffe ich heute mal auf einen Punkt. Geht zwar gegen mein Naturell immer auf Sieg zu gehen. Aber auch dieser ist möglich. Irgendwann müssen wir ja gewinnen wieso also nicht heute. Also haut die Fohlenkuschler weg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mittelfeld, ich schätze Skhiri Martel, Dejo auf der 10, Aussen Kainz und Maina

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mittelfeld, ich schätze Skhiri Martel, Dejo auf der 10, Aussen Kainz und Maina

    Bist du es Baumgart :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte Selke statt Tigges gebracht, sonst passts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke