23. (Sa 04.03.23/15:30) Union Berlin (A) 0-0

  • Wir sind gut im Spiel. Kampf angenommen und ebenso hart gespielt. Aber der rasen ist ja eine Frechheit

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir sind gut im Spiel. Kampf angenommen und ebenso hart gespielt...

    Wäre schön, wenn wir uns für die konzentrierte Leistung belohnen. Fehler passieren immer, aber sie sind intensiv dran.


    Und belohnen ist für mich jeder Punkt dort.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Rasen ist heute mit Schuld, warum beide Mannschaften ihr Spiel nicht richtig aufziehen können.

    Das Geläuf macht den Ball viel zu langsam und träge.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gerechtes unendschieden bisher, wer das erste Tor macht gewinnt heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Rasen ist heute mit Schuld, warum beide Mannschaften ihr Spiel nicht richtig aufziehen können.

    Das Geläuf macht den Ball viel zu langsam und träge.

    Wobei Union das eben auch einmal genutzt hat. Ich hätte schwören können der bald geht ins Aus, so stark war der nach vorne gedroschen, und wurde dann komplett abgestoppt. Also wenn man sich dran gewöhnt kann man das auch nutzen

  • Aus meiner Sicht schon mal ein Teilerfolg. Ist halt ein typischer Union-Kick: erstmal hinten sicher und dann auf die Ballgewinne warten. Sieht nicht gut aus, ist aber bislang fast immer erfolgreich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hässliches Maskottchen von denen

    Gibt sowieso nur ein schönes Maskottchen :hennes:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Maina willst mich verarschen? nicht dein Ernst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke