31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A) 2-1

  • Ich hasse DAZN, wirklich, habs auch jetzt endlich geschafft, die Penner zu kündigen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nachsetzen Jungs, die Pillendreher haben den ersten Wirkungstreffer in den Kleidern hängen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Diese Dreckskommentatoren schlafen wohl in Bayer Bettwäsche. Ich kotze gleich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Cafu > Diaby :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich habe mich hier noch nie über Kommentatoren ausgelassen. Aber diese beiden Vögel sind echt der Gipfel. Das ist echt unglaublich

  • Bitte nehmt den DAZN Dummschwätzern das Mikro ab. Dann können sie sich auf die Pillen in Ruhe einen runterholen. 🤮

  • Ich schalte auf Radio, dass kann man doch nicht ertragen! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh man Thielmann


    Konter dämlich verschenkt und Gegentor eingeleitet

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Egal. Immer wigger FC!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Bitte nehmt den DAZN Dummschwätzern das Mikro ab. Dann können sie sich auf die Pillen in Ruhe einen runterholen. 🤮

    Born hat schon immer nur gegen uns kommentiert. Egal ob bei Sky oder DAZN.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das ist der Qualitätsunterschied. Wir spielen 4 gegen 4 und vertändeln, die kontern und zimmern das Ding in 17 Sekunden rein….