31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A) 2-1

  • Jetzt wird das Spiel wahrscheinlich doch auf Freitag gelegt? Wen wollen die denn verarschen?


    Hätte ich das gewusst, hab mir extra keine Karte geholt wegen dem Sonntag. Danke für nichts.

  • Sehe es schon kommen wie das Spiel dann auch noch auf Freitag 18 Uhr oder so ein Quatsch gelegt wird. Abends spielt Schalke in Mainz und da werden die sicher nicht deren spiel verlegen wenn da 10.000 Schalker hinfahren. Und gleichzeitig wird dazn nicht mitmachen…

  • Hoffenheim und Bayer sind halt nicht 50+1, die sind was besseres.

    In dem Fall ist Haberland anzünden dann irgendwann auch nachvollziehbare Rebellion. Wegen Nebel dann verlegen... :smiling_face_with_halo:

  • Gibt noch keine offizielle Bestätigung allerdings auf Social Media sehr viele Bilder wie z.B. die Sicherheitsunternehmen an ihre Mitarbeiter schreiben, dass das Spiel verlegt wird und sich der dienstplan ändert.


    Dann müssten schon sehr viele gute Fakes durch die Gegend gehen und was hätten die Leute davon.

  • Warum sollten wir die Zustimmung zur Verlegung geben ? Der Pillenpartnerverein von Hopps Gnaden hat sich im Herbst auch entschieden das Spiel nicht zu verlegen. Was interessiert mich ob die noch gegen jemanden anderen in der Woche spielen. Die DFL hat unsere Spiele im Herbst auch nicht verlegt.

  • Warum sollte das Spiel verlegt werden?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die haben 4 !!! Tage. Uns waren nicht mal 2 ganze Tage gestattet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem ist doch schon seit Wochen und vor Bekanntgabe klar dass da ein mögliches Halbfinale für die Pillen in der Woche danach ist. Das fällt der dfl jetzt ne Woche vorher auf oder was?


    Was ist mit Leuten die ihre Tickets gekauft haben aber Freitag nicht können?

  • nix anderes habe ich ja geschrieben.


    ich glaube auch nicht, dass es neu terminiert wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre zumindest merkwürdig, denn


    Denn alle, die international spielen haben Dienstag/Mittwoch/Donnerstags Spiele - was soll jetzt bei denen anders sein?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja, da stand auch, dass beide Vereine zugestimmt hätten. Also geht es auch bei uns in Ordnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wir müssen gar nicht spielen, die können uns die Punkte einfach geben. Dann können sie ausgeruht aus dem EL ausscheiden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die spielen mit der zweiten Mannschaft und bekomme eins aufs die Mütze.


    Danach spielen sie europäisch und verlieren auch deutlich

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • richtig. diese :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke