03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Nach Vorne fehlt mir ein wenig die Durchschlagskraft. Sonst ist es ja der Punkt den ich getippt habe. Jetzt Donnerstag weiterkommen!!!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Trapp du .... Sohn


    Du reagierst nicht weil du den nicht halten kannst du Spinner

    Aber insgesamt hat er Recht, das ist alles nicht nachvollziehbar: die Schalker kriegen das gegen uns aberkannt und wir hier nicht. Wo ist da die Logik? In beiden Fällen behindert der Spieler den Torwart nicht wirklich, beide Schüsse waren unhaltbar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Trapp laber eine gequirlte Scheiße - Junge Junge ...als hätten sie 5:0 gewinnen müssen. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also ich kann Trapp, bzw. seine Argumentation, verstehen. Aktuell können wir mit dem VAR bzw. den Schiris sehr zufrieden sein :winking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich bin ehrlich!


    Ohne rote FC Brille hätte sich keiner beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter das Thielmann Tor nicht gibt.


    Von 10 Schiedsrichtern geben 5 das Tor und 5 nicht.


    Dietz steht schon in der Schusslinie!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Baumgart wie immer sehr ehrlich: „Jetzt haben wir mit solchen Situationen zweimal Glück gehabt, das hatte ich auch noch nicht.“

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Glasner ist ein sympathischer Typ, ist mir so bislang noch nicht aufgefallen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Baumgart einfach ein toller Trainer, der sagt wie es ist, ohne rosarote Brille, sehr souverän und ehrlich. Respekt!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ohne Jonas Kopf hätte Schwäbe den gehabt. Die Hände waren an der richtigen Stelle.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In Summe ist ein Punkt ok. Frankfurt hat auch nur einen abgefälschten Freistoß versenkt, Thielmann mit klasse Tor. Verstehe das ganze Gemecker nicht ... in Frankfurt ist es nicht einfach und wir haben es gut gemacht. Abwehr fand ich gut, Skhiri wieder top, Olesen fand ich gut für seinen ersten Startelfeinsatz.


    5 Punkte nach drei Spielen und schon zwei schwere Auswärtsspiele weg ... kann ich sehr gut mit leben.