18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Och nö, jetzt bitte nicht noch Hector verletzt!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für wen kommt Schindler?

    Für Hector hinten links.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, wenn wir nochmal auf dem Transfermarkt was machen, dann bitte auf LV!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schindler ist IMMER für eine Überraschung gut - ob positiv oder negativ - das wissen wir dann später :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • toll Hector auch raus. Mist, mist! Bei Schindler habe ich Bauchweh

    Oh nee bitte nicht ....also Schmitz links und Schindler rechts oder? Sind schon 2 Wechsel weg verdammt. Wir sollten zusehen das wir denen jetzt schnell das Licht ausknipsen und wir uns nach Hause machen und Wunden lecken!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Wenn wir am lautesten über Schindler gemeckert haben, dann hat er die besten Spiele gemacht.

    deshalb meckern wir! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puhhh…. es spricht heute nicht viel für einen Auswärtssieg bei diesen Umständen. Nichts gegen Schindler, aber ich sehe ihn leider nicht auf Bundesliganiveau. Die Verletzungen treffen uns natürlich äusserst knapp vorm Ende der Transferphase.

  • Hübers ist auch nicht so richtig bei der Sache heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese drecks-Schalker haben einen Abstieg so verdient. Eklige Dreckstruppe, immer am Schauspielern, lamentieren, treten.

    Nix können die, garnix. Runter mit dem Pack.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • FC muss weiter pressen pressen pressen - denen auf den Schlappen stehen - dann machen die Fehler und dann fallen auch die Tore. Aber irgendwie sieht das alles sehr verhalten aus noch immer.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)