21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A) 0-3

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/230-00-3
    2021/221-01-2Heim4722151089-70
    2020/210-1 1-1Auswärts4714112258-84
    2019/20--Gesamt94362632147-154
    2018/19--
    2017/182-31-2
    2016/17--
    2015/161-33-1
    2014/150-02-0
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) VfB Stuttgart (H/A)“ zu „21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A)“ geändert.
  • Nach dem Spiel gegen ins darf er dann gerne wieder topfit sein:


    Sturmsorgen in Stuttgart: VfB muss länger auf Guirassy verzichten
    Der VfB Stuttgart muss in den kommenden Wochen ohne Serhou Guirassy (26) auskommen. Die beim Bundesligaspiel gegen Bremen erlittene Verletzung setzt den…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird fast das wichtigste Spiel in den kommenden Wochen! Dort ein Sieg oder ein Remis und man kann entspannter in die kommenden Spiele gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Punkte in 5 Spielen seit Labbadia dort übernommen hat: die Bilanz eines Absteigers! Würden wir zuhause spiele wäre der Sieg für mich aktuell nur eine Frage der Höhe, aber auswärts läuft es bei uns auch nicht rund. Was uns sicher in die Karten spielt ist, dass sie gegen uns liefern MÜSSEN, sich also nicht hinten reinstellen und abwarten können. Ein aktiver und mitspielender Gegner liegt uns definitiv besser. Wenn wir defensiv weiter so auftreten wie bislang im Jahr 2023, dann müssen wir eigentlich nur auf Fehler des VfB warten und das Ding geht an uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Einfach nicht verlieren! Ruhig und konzentriert spielen. Wenn wir da einfach ein 0-0 holen, reicht das schon aus, um die auf Abstand zu halten! Ein Sieg wäre gefühlt schon der Klassenerhalt, weil wir dann 13 Punkte Vorsprung auf die Stuttgarter hätten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erinnere mich nicht daran! Unnötig damals! Dieses mal bitte anders! Gern auch in der Nachspielzeit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Punkte ist natürlich schwach. Vielleicht ist Bruno auch in ein Alter gekommen indem er nicht mehr mit der jungen Generation klar kommt. Das heißt nicht das er es nicht mehr kann.

    Aber die Zeiten ändern sich scheinbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei der SZ stand letzte Woche, dass es bei denen an der Defensive haken würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diese Jahr ist nur Hoffenheim mit 1 Punkt schlechter und der VfB hatte kein übermäßig schwieriges Programm.

    So richtig desolat spielen sie wohl nicht, aber ohne Guirassy geht vorne nichts. Und hinten patzt immer einer, dieses Wochenende Zagadou.

    Die Flanken von Sosa möglichst unterbinden und keine unnötigen Standards zulassen, das wäre dann schon mal ne gute Basis.


    Schade, dass Hübers fehlt. Aber das Duo Soldo/Chabot hat das ja gegen Bayern auch richtig gut gemacht.

  • Wird wirklich Zeit für den zweiten Auswärtssieg in der Liga. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schwaben haben wir letzte Saison schon gerettet. Diesmal tackern wir sie auf Platz 17 fest.

    Ein sehr schöner Gedanke, ich gönne dem VfB den Abstieg ... :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Die Mentalität unserer Mannschaft ist so, dass sie nur dann hervorragend spielen wenn sie überzeugt sind das der Gegner stark ist. Heißt, wir müssen in jedem Spiel alles geben und viel Druck machen um zu gewinnen.

    Jedes Mal wenn wir denken die packen wir geht es in die Hose.

  • Auch wenn Hübers gesperrt ist, wir gehen als Favorit ins Spiel. Arroganzanfälle witd Baumgart unterbinden, Auswärtssieg!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wir sollten gewinnen wenn es nach :europa: gehen soll. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur für Europa, sondern auch für den schnellen Klassenerhalt sollten wir dort (mehrfach) punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das werden wir. Dreifach. Wegfiedeln die Stuttgarter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hätte ich nüscht dagegen! Gerne auch ordentlich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke