30. (Sa 29.04.23/15:30) SC Freiburg (H) 0-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/230-2
    2021/221-01-1Heim1610
    2428-14
    2020/211-40-5Auswärts173410
    18-34
    2019/204-02-1Gesamt331361446-48
    2018/19--
    2017/183-42-3
    2016/173-01-2
    2015/16--
    2014/150-10-1
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) SC Freiburg (H/A)“ zu „30. (Sa 29.04.23/15:30) SC Freiburg (H)“ geändert.
  • Hier steht ja noch gar nichts zu Samstag... :thinking_face:


    Samstag gewinnen wäre in vielerlei Hinsicht ultra wichtig! Hätten wir 38 Punkte sind wir ohne wenn und aber durch und könnten dann in den restlichen Spielen zum Teil auch mal die Transfersperre vorbereiten (so sie denn kommt)

    U19 Saison ist fertig und ich würde dann an SB's Stelle den ein oder anderen Jungen (Diehl, Downs, Wäschenbach, Bakatukanda) mal reinschmeissen, um zu sehen was im Spiel noch fehlt...


    Freiburg wird sich aktiv am Spiel beteiligen deswegen erwarte ich ein offenes Visier...

  • Welche Pappnase hat auf Niederlage getippt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit dem 1-1 gegen Hertha vor 4 Wochen sind die Freiburger echt gut drauf. Wir sind das aber nun ebenso wieder und vor allem zuhause ist es sehr schwer, uns zu schlagen. Ich bin sicher, dass wir ein gutes Spiel von uns sehen werden. Ob das zum Sieg reichen wird, bleibt abzuwarten.

  • Exakt genau 45 Jahre nach Gewinn der letzten Meisterschaft(29.04.1978, 5:0, ein gloreicher Tag) geht es nun gegen den SCF.

    Das muß doch klappen mit einem Heimsieg.

  • Exakt genau 45 Jahre nach Gewinn der letzten Meisterschaft(29.04.1978, 5:0, ein gloreicher Tag) geht es nun gegen den SCF.

    Das muß doch klappen mit einem Heimsieg.

    am 29.04.1978 bin ich übrigens 3 Jahre alt geworden. Morgen sind es dann schon 48 Jahre schon erschreckend.... also mein Alter und wie wenig der FC in der Zwischenzeit geholt hat :clown_face: :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich gönne es keinem Team so wie dem SC Freiburg, da oben in der Tabelle zu stehen und die CL zu erreichen. Aber sie werden ihre Punkte in den letzten vier Spielen holen müssen. Heute bleiben die Punkte in Müngersdorf!

  • Ein Schiri aus STUTTGART soll das Spiel pfeifen? Warum nicht gleich jemand aus Freiburg? :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Schiri aus STUTTGART soll das Spiel pfeifen? Warum nicht gleich jemand aus Freiburg? :face_with_symbols_on_mouth:

    Ich ordne das nochmal anders ein, weil ich nicht allzu weit weg von Freiburg wohne...

    Stell dir vor ein Schiri aus Leverkusen oder Düsseldorf pfeift den FC... Also nicht ganz Gladbach, aber eben auch nicht Dortmund / Bochum / Schalke

  • Vllt wird Streich und seine (Un-)Art dann besser verstanden und durch den Schiri sanktioniert!


    Ich hoffe und tippe auf folgende Aufstellung:

    Schwäbe-Schindler,Hübers,Chabot,Hector-Skhiri-Martel-Maina,Kainzi,Ljubicic-Selke


    Heimsieg!

    COME ON, EFFZEH!!!

  • Das ist etwas, was ich an Freiburg nicht leiden kann fantomas2020 !

    Generell sind die mir sympathisch, aber mittlerweile ist es doch so, dass der nette Herr Streich (der ja immer so toll auf Understatement macht) immer dann richtig loslegt wenn man verloren hat. Dann wird sich auf einmal aufgeregt, dass Spieler schnelle Freistöße verhindern usw. Habe noch nie gehört, dass er sich darüber aufregt das seine Mannschaft das macht wenn gewonnen wurde.

    Es ist mir mittlerweile zu viel Understatement.

    Die lieben netten Freiburger…. Die letzte Bastion des ehrlichen Fußballs :face_vomiting:

    Dann wird ewig berichtet was für geile Fans! Tausende in Turin… ja sehe geil: vor ein paar Jahren im sbstiegskampf keine 1.000 Leute samstags nach Köln kriegen und im Erfolg will dann jeder dabei sein!

    Wie gesagt, die sind mir sympathisch und ich gönne denen auch den Erfolg, aber die werden ja fast heilig gesprochen. Auch den ihre Spieler spielen für Geld!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heute die Moral, die Leidenschaft und den Willen der letzten Spiele mit einbringen und fortsetzen. Dann wird das sicher ein spannendes Spiel und mal schauen wer dann die Punkte mitnimmt.

    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dann wird das sicher ein spannendes Spiel

    Och. Ich nehme zur Not auch ein 4:0 zur Pause, das für die zweite Halbzeit keinerlei Spannung mehr bereithält.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Streich ist in meinen Augen genauso emotional wie unser Trainer und da lege ich nicht alles auf die Goldwaage, was da vor allen während des Spiels u d kurz danach geredet wird, dich aufgeregt wird

    …vielleicht auch ein Grund, warum sich beide freuen, wenn die sich treffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: