14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Zieh dem Schindler mal jemand die Bleiweste aus, der kommt ja gar nicht vom Fleck

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lächerlich wie unverdient. Ein Glückstor und ein 100m Sprinter. Hoffentlich leidet nicht irgendwann die Moral mal darunter.

  • Wir brauchen nicht nur die WM-Pause, sondern auch 2 - 3 taugliche Spieler. Man stelle sich vor wo die Mannschaft mit diesem Einsatz und Willen stünde wenn man auch bei einigen Verletzungen wenigstens mal 15 bundesligataugliche Spieler im Kader hätte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schindler muss foulen, dann passiert nix

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Jungs geben heute alles gutes Spiel von uns man kein Vorwurf machen. Versuchen auch jetzt noch alles

  • Schwierige Situation jetzt. Heute mit aller Kraft auf den Punkt gehen und am Ende doch verlieren oder Kraft schonen für Berlin. Wenn man das wüsste :thinking_face:

    Beides. In beiden Spielen alles raushauen, was geht. Nicht "entweder oder" spielen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • HAaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die haben echt den Papst in der Tasche...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke