14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Schindler würde heute in der Bezirksliga ausgewechselt werden. Frechheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dank Soldo und vor allem Schindler heute den Sieg verspielt, bin restlos bedient! Man muss nicht der beste Fußballer sein, aber wenn ich diesen „Einsatz“ von Schindler da vor dem 1:2 an der Seitenlinie sehe, dann könnte ich kotzen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • verschenkt den schindler. Die zwei guten Aktionen im Jahr reichen einfach nicht.

    Der hat kein bundesliganiveau.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Jetzt reicht es aber ihr Drecks Pillen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schindler unterirdisch heute.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Allerhöchsten 3 Minuten Nachspielzeit

    Und Stieler wird keine Sekunde mehr spielen lassen

    Und gegen Zeit schinden wird er auch nichts machen

    "I cant afford an actual signature"

  • Wie sehr ich dieses Schindler Bashing hasse. Ja, er ist heute besonders schlecht. Aber er ist immer noch einer unsere Spieler. Schämt euch

  • Wie sehr ich dieses Schindler Bashing hasse. Ja, er ist heute besonders schlecht. Aber er ist immer noch einer unsere Spieler. Schämt euch

    Sorry, aber die Niederlage geht zu sehr großen Anteilen auf seine Kappe

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Boah wer hat denn den Schindler hier gefordert :zany_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)