08. (Sa 01.10.22/15.30) Bor. Dortmund (H) 3-2

  • Und die Walze Süle ist ja auch noch da. Dies sollte man nutzen, schnell gelb und dann mal schauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlotterbeck ist immer für einen Patzer gut.


    Hummels wat von den 3 IV der stabilste.

    Daher für uns gut.

    Genau so ist es. Hummels war der bis dato beste Innenverteidiger bei Dortmund und hatte eine richtig gute Form. Also, keine schlechten Nachrichten für uns.


    So, ich fahre jetzt nach Köln. Hole einen Kumpel ab und wir kippen noch einen. Und dann gehen wir nach Müngersdorf und ich hoffe für uns alle, daß wir ein funkelndes, mitreissendes, von den Sitzen reissendes Spiel sehen. Und meinetwegen fallen 7 Tore und Modeste macht 3.....Und wir machen 4.

    Lettore silenzioso

  • Mit Hummels fehlt der Abwehrchef, der diese Saison bislang sehr stark gespielt hat. Das kann uns nur helfen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In erster Linie müssen wir unsere PS auf den Rasen bringen und endlich mal nicht (früh) in Rückstand geraten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen endlich mal wieder gut aus ner LSP kommen ... Hummels war wirklich der stabilste bei denen ... bin nicht böse drum das der fehlt. Der ist immer für nen entscheidenen Pass gut.


    Süle darf sich gern Thielmann oder Mania von hinten anschauen ... und dabei auf nem Burger rumkauen oder so

  • Ach ja, der Linton heißt Maina :winking_face:

    weiss ich danke, lieg schon paar Tage flach und nur auf Medis unterwegs… heute 3 Punkte täten der Heilung ganz gut 😌

  • So beginnt der FC: Schwäbe – Schmitz, Kilian, Hübers Hector (K) – Skhiri – Ljubicic, Duda, Kainz – Maina, Tigges.


    Zunächst auf der Bank: Urbig – Soldo, Pedersen, Martel, Huseinbasic, Schindler, Adamyan, Uth, Dietz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße bin in der Türkei und bekomme da kein Sky go und kann das Spiel nicht sehen, nur hier mitlesen. Wünsche euch allen einen Siegreichen Nachmittag mit unserem FC.

  • Scheiße bin in der Türkei und bekomme da kein Sky go und kann das Spiel nicht sehen, nur hier mitlesen. Wünsche euch allen einen Siegreichen Nachmittag mit unserem FC.

    Und dir einen schönen Urlaub. Gönne dir wenigstens ein :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.