10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • So Paderborn wird sein Spiel wohl gewinnen (aktueller Spielstand 3:0).


    Hoffe der FC Köln kann da nachlegen. Wünsche dem FC alles gute und hoffe darauf das ihr gewinnt.


    :FC: :effzeh:

  • Aufstellung aus meiner Sicht TOP!


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So, ehrlich gesagt hatte ich mir ein paar Tage FC frei genommen, war doch etwas frustriert nach dem ECL Spiel. Jetzt freue ich mich eigentlich auf das Spiel, aber der Ausblick gegen Augsburg zu spielen trübt das Ganze wieder ein bißchen. Ich will nicht pessimistisch sein, aber das ist wieder so eine extrem kämpferische defensive Mannschaft, wo wir immer irgendwie aussehen, als würde uns nichts einfallen. Und hinten machen wir uns dann durch einen Fehler wieder selbst ein Tor rein. Ich hoffe die Mannschaft straft mich Lügen..

  • Servus,


    hätte nicht anders aufgestellt.

    So sieht die Anfangself vernünftig aus, Baumi kann mit schnellen Spielern anlaufen und von der Bank kann genau dort nachgelegt werden.

    Wenn wir gewinnen, ist das ein Pfund gegen den Abstieg.


    Wir sollten alles heraushauen, weil wir dann 5 Tage Zeit für Regeneration uns Spielvorbereitung haben - Das Fastnachtspack spielt am Dienstag Pokal, hat auch Personalnöte und freut sich bestimmt nicht, dass wir bereits am Freitagabend zu ihnen kommen. Dann haben wir fast eine Woche Zeit bis zur ConL.


    Deshalb gilt es heute alles abzurufen. Mehr Luft in der Regenerationsgestaltung bekommen wir vor der WM-Pause nicht mehr und mit einem Sieg regeneriert es sich besser!


    Auf gehts FC - alles auf Sieg!!! Was anderes hat im Profisport auch nichts verloren.


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich habe ein richtig schlechtes Gefühl, leider. Ich befürchte, die Mannschaft will unbedingt was wieder gut machen und läuft dabei ins offene Messer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe ein richtig schlechtes Gefühl, leider. Ich befürchte, die Mannschaft will unbedingt was wieder gut machen und läuft dabei ins offene Messer.

    Na da hoffe ich auf eine gute Tsktik und Ansprache vom Coach, wobei ja die Gefahr besteht

  • So, gleich gehts los.


    Come on effzeh



    macht die Puppenkiste platt! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird interessant.


    Augsburg kann hinten gar nicht eingespielt sein. Auf der anderen Seite sind die vorne nicht schlecht besetzt und wir waren hinten nicht sattelfest.


    Aufstellung ist soweit ok


    Uth von Beginn fände ich mal gut, aber ok.

  • Aufpassen :effzeh:, bitte kein frühes Gegentor

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • come on effzeh !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Maina.... der darf auch gerne aufs Tor gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tigges, schade

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.